Sonntag, 13. Juli 2014

Neuzugänge und ich bin nun auch auf Instagram :-)

Bei mir sind ein paar neue Bücher eingezogen diesmal konnte ich mich richtig gut zusammen reisen und nicht mehr einzukaufen. Denn die letzten Monate bin ich in einem Bücherkaufrausch verfallen was ihr auch sehen und lesen konntet auf meinem Blog:-) Ich weiß das der Monat Juli noch lange ist aber ich werde diesen Monat wirklich versuchen weniger Bücher einzukaufen und dafür mehr aus meinem Sub lesen. Möchte euch nun meine Neuzugänge nicht vorenthalten hier sind sie. Habt ihr eins der Bücher gelesen ?
Und noch eine Neuigkeit von mir ich bin nun auch selber auf Instagram aktiv wer mir auch dort Folgen möchte kann es gerne tun würde mich freuen. Ich poste eigentlich über viele Sachen aus meinem Leben und natürlich auch über Bücher so seit ihr immer auf denn neusten Stand

Link einfach klicken Instagram


Da ich auch ein neues Handy habe werden in Zukunft auch bessere Bilder zu sehen sein, denn ich habe immer mit meiner Digi Cam Fotos gemacht. Aber diese Bilder sind noch mit der Digi Cam.Ich hoffe um Verständniss.

 
 

Kommentare: