Mittwoch, 25. Juni 2014

Update 7TL regelmäßiges/tägliche

Hallo Leute

Ich wollte mal ein kurzes Update geben wie es mir die letzten zwei Tage erging, wenn ich ehrlich sein soll kam ich gar nicht mal zum Lesen wenn man denn ganzen Tag gearbeitet hat und tot müde Heim kommt will man nur noch ins Bett, kennt ihr ja sicherlich. Jedes mal wenn ich was lesen wollte fielen mir die Augen zu. Leider war für mich die zwei Tage kein Erfolg.Deshalb wird Tag 3 Update geben

Tag 3
14.44Uhr
Aber jetzt werde ich nach draußen auf meine Terasse gehen mir auf mein Liegestuhl gemütlich machen und Lesen. Heute bin ich fit genug dafür und freue das ich jetzt durchstarten kann. Wer es noch nicht mit bekommen hat fange ich mit dem Buch Sayumi Sayu Smiles an. Werde dann später dann noch auf mein Blog Updaten und berichten bis später.

Bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut es läässt sich schnell und leicht Lesen,vor allem Sayumi ist aus dem Krankenhaus verschwunden und keiner weiß genau wo sie stcken kann. Sie fehlt nun schon seit Wochen und die Polizei hat sie auch nicht gefunden. Es wird spannend werden und möchte zu gerne wissen was mit Sayumi passiert ist.

Bis dahin habe ich Lesen können denn mich hat es leider richtig erwischt mit Magen Darm das ich gar nicht mehr weiter lesen konnte.


Tag 4
13.05Uhr  Ich habe gerade Mittagspause werde jetzt eine Kleinigkeit was essen und dann noch ein wenig Lesen dann geht's wieder auf die Arbeit. So richtig Lesen kann ich ab 17 Uhr und diesmal möchte ich am Stück lesen ohne Unterbrechung:-) Ich habe gemerkt das einige die bei dieser Aktion mitmachen sich dünnere Bücher rausgesucht haben und schon echt weit sind mit Lesen. Ich habe einen dicken Schinken und bin froh wenn ich vielleicht diese Woche dieses Buch beendet könnte mal sehen ob es klappt da es ein Rezensionsexemplar ist.

17 Uhr
Habe mir es auf mein Liegestuhl gemütlich gemacht und genieße mein Feierabend natürlich habe ich einige Seiten gelesen, das Buch gefällt mir immer besser.


Tag 5
8.24 Uhr

Ich freue mich so sehr heute ist Freitag und bald Wochenende wird auch höchste Zeit, heute werde ich versuchen so viel wie möglich zu Lesen. aber jetzt muss ich gleich los auf die Arbeit .Ich hoffe das ich es schaffen werde dieses Buch diese Woche noch zu beenden mal sehen wie fleißig ich bin. :-) Allerdings muss ich heute noch Einkaufen gehen, und ein wenig mein Haushalt machen, diese Dinge gehören auch dazu .

Ich habe mich entschlossen mein aktuelles Buch erst mal auf die Seite zu legen, und werde nun das Mädchen mit dem Haifischer Herz zu lesen, weil ich momentan richtig lust auf dieses Buch habe. Da es anscheinend richtig gut sein sollte. Das Buchcover ist wunderschön. Und los geht's.

Tag 6
8.36Uhr
Es ist nun Wochenende und habe auch gar nichts geplant, heute Abend werde ich bei einer Lesenacht teilnehmen solche Aktionen finde ich immer so klasse. Es regt mich dann dadurch noch viel mehr zu Lesen. Wie lange ich dann wach bleibe ist fraglich werden wir ja sehen.
Zum Buch bis jetzt ist das Buch wirklich gut kann aber nicht viel darüber berichten weil ich gestern Abend nicht weit kam.

17.27Uhr
Ich bin wirklich gut voran gekommen mit dem lesen heute über die hälfte des Buches habe ich geschafft, ich mag dieses buch besonders und kann es jetzt schon empfehlen. ich weiß nicht ob es für jedermann ist weil die sprache schon vulgär ist, aber das ist ja normal bei Jugendlichen es ist ja auch ein Jugendbuch. Anais die Protagonistin die mag ich besonders gerne. Bin gespannt wie es weiter geht. Werde heute oder morgen bestimmt mit dem Buch durch sein:-)

Tag 7
17.39 Uhr

Die 7TL neigt sich langsam dem Ende zu, heute habe ich eine menge geschafft zum lesen muss noch 40 Seiten Lesen dann habe ich das Buch das Mädchen mit dem Haifischerherz durch das werde ich heute noch schaffen. Es wird noch eine Rezension auf meinem Blog geben das Buch hat mir super gut gefallen kann ich nur weiter empfehlen, aber lest einfach dann meine Rezi durch :-)Schade das diese Aktion vorbei ist, ein wenig traurig bin ich schon hat wirklich Spaß gemacht und ein tägliches Update zu geben. Ich hoffe das es nochmal so ne tolle Aktion geben wird, da bin ich auf jedenfall wieder mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen