Sonntag, 22. Juni 2014

megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa vie Neuzugänge 63 Büher der letzten 2 Monate

Ich möchte euch heute meine ganz vielen neue Neuzugänge zeigen die ich in denn letzten 2 Monate geschenkt gekauft (viele Mängelexemplare oder Rezensionsexemplare bekommen habe. Leider war bei mir das 10 Books Challenges ein totaler Reinfall gewesen, und habe mich nicht dran gehalten. Denn die Sucht war viel zu groß gewesen, und die Versuchung neuer Bücher zu kaufen ebenso. Jedoch bin ich im Juni mit dem Lesen gut voran gekommen, und habe mehr gelesen als sonst. Und konnte mein Sub dadurch auch etwas verkleinern Werdet ihr dann im Lesemonat Juni sehen.

Was sagt ihr zu denn Büchern? Welche habt ihr denn auch? Habt ihr davon welche gelesen? Oder auch einige davon kaufen???



 

 
 
 
 
 


 

 
 

 
 
 




 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ja, ich habe schon einige dieser Bücher gelesen zb. "verdorbenes Blut", was ich leider ziemlich schlecht fand und "seit du tot bist", was ganz okay war. "Mädchenjäger" habe ich auch noch bei mir im Regal stehen und will ich jetzt auf jeden Fall bis Oktober noch lesen :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt war das verdorbene Blut so schlecht der Klappentext hat sich interessant angehört muss ich erst mal lesen wie ich es finde. LG

      Löschen
  2. Wow, das sind ja mal echt viele und so tolle Neuzugänge ❤❤❤
    Obsidian habe ich auch geschenkt bekommen und freue mich schon riesig drauf. Die Meinungen gehen da ja weit auseinander, deswegen muss ich mir jetzt auch mal ein Bild davon machen!

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das mache ich mir auch am besten selber lesen dann beurteilen :-)

      Löschen
  3. Sooo viel :O Viel Spaß beim SuB-Abbauen :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank das mit dem SUB Abbau kann dann auch ewig dauern hihi :-)

      Löschen
  4. Das wirklich Megaaaaaaaa viele Neuzugänge. Du hast ja umgerechnet mehr als ein Buch pro Tag gekauft (^.^) Ich kann dir "wie Monde so silbern" wärmstens empfehlen. Ich bin ohne Erwartungen herangegangen und bin ziemlich überrascht worden. Im positven Sinne natürlich :P

    Schönen Abend noch
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für denn Tip da muss ich wohl das Buch nicht lange auf meinem SUB herum liegen lassen :-) LG

      Löschen
  5. Mein Herz zwischen den Zeilen finde ich eigentlich bloß von der Idee her gut. Alles andere hat mich wirklich recht enttäuscht.

    AntwortenLöschen