Sonntag, 11. Mai 2014

Sooooo viele Neuzugänge

Hallo Bücherfreunde ich möchte euch meine Neuzugänge der letzten Zeit zeigen es sind doch meiner Meinung nach viel dazu gekommen. Aber für ne weile ist nun Schluss damit denn ich mache nun auch bei den Project 10 Books mit und will mein SUB dadurch verkleinern und bin schon total motiviert mit zu machen. Im nächsten post zeige ich euch dann meine 10 Bücher die ich mir für das Projekt zur Seite gelegt habe.

Ich bin aber echt froh das ich so tolle neue Bücher auch habe, da kann man sich wirklich schwer entscheiden was man als erstes lesen möchte. Am liebsten alle auf einmal hihi. Welches der Bücher habt ihr gelesen? Würde mich über Kommentare freuen.

LG Mara






Kommentare:

  1. "Delirium" hat mir gut gefallen. So gut, dass ich die Folgebände auf Englisch gelesen habe, weil sie auf Deutsch noch nicht erschienen waren, ich aber unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Delirium habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört :-)

      Löschen
  2. Wow, so viele Neuzugänge! Viele der Bücher stehen noch auf meiner WuLi, aber Selection 2 hab ich shcon gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen!:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tag, zwei Leben wollte ich auch noch lesen:-) Viel Spaß dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur 2 Bücher davon gelesen.
    'If you stay' & 'die Bestimmung tödliche Wahrheit'. 'Aber weil ich Will liebe' möchte ich auch unbedingt lesen, aber dann sollte ich erst mal 'Weil ich Layken liebe lesen'. Ich hab noch echt viel zu tun :'D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir sehr gefällt. Vielleicht hast du ja Lust bei mir mal vorbeizuschauen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich muss zugeben, das ich bislang nicht eines deiner Bücher hier gelesen habe. Genau genommen habe ich keines deiner Bücher überhaupt Zuhause ^^
    Aber die Bestimmung steht zum Beispiel ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste :) Vielleicht hast du ja Lust auf weitere Neuzugänge, ich verlose derzeit auf meinem Blog nämlich neben einem Kosmetikset noch zwei Bücher und die Teilnehmerzahl ist noch recht überschaubar ;)

    Liebe Grüße
    Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher :-) letztendlich sind wir dem Universum egal ist bei mir als ebook eingezogen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)
    Delirium und Die Getragenen stehen weit oben auf meiner wunschliste. Toll das es sie als Taschenbücher gibt ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern !
    Liebe grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bücher! Habe Die Bestimmung 2 gelesen und fand es supi! Bin sowieso ein Riesenfan der Reihe :D
    Schöner Blog, folge dir jetzt ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen