Donnerstag, 15. Mai 2014

10 Books Project


Ja genau ihr seht richtig  auch ich mache mit beim 10 Books Project, und werde den Sub denn Kampf ansagen und mir dadurch auch denn Kaufverbot erteilen. Da ich in letzter Zeit soooooooooooooooooo viele Bücher gekauft habe und mein Sub wächst und wächst und es kein Ende nimmt. Dachte ich mir mache ich doch einfach mit da freut sich dann mein Sub und mein Geldbeutel genau so. Ich hoffe das ich es schaffen werde die Zehn Bücher zu lesen und davor keine Bücher mehr zu kaufen. Drückt mir die Daumen :-)

Ich habe diese Bücher ausgewählt die ich unbedingt Lesen möchte. Welches der Bücher hat euch denn gut gefallen?





Kommentare:

  1. Eine tolles Projekt, das ich wohl übernehmen werde ^^
    Alice im Zombieland steht schon länger auf meiner Wuli, aber gelesen habe ich noch keines deiner erwählten Bücher :)
    LG Monic

    AntwortenLöschen
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich schon gelesen. Fand es gut. Ach wie gut, dass niemand weiß, steh schon auf meiner Wunschliste. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Die Buchtitel und Cover sehen ja schon vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher :)

    Ich hab das Project bei mir ja ein bissl abgeändert :)

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen <3

    Mella von http://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auf jeden Fall Selection lesen, aber das liegt zum Glück nicht auf meinem SuB, sondern bei meiner besten Freundin :D
    Viel Glück für das Projekt ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Danke ich hoffe ich bleibe stark und kaufe nichts mehr bis jetzt halte ich es noch aus :-)

    AntwortenLöschen