Sonntag, 6. April 2014

Ich habe es wieder getan meine Neuzugänge

Ich war wieder mal fleißig Bücher shoppen die Neuzugänge möchte ich euch nicht vorenthalten. Würde mich über Feedback von denn Büchern freuen, welches der Bücher habt ihr denn schon gelesen???






Soul Beach Band 02 musste ich kaufen weil der erste hat mir gut gefallen, da dürfet natürlich die Fortsetzung nicht fehlen.
Von Selection habe ich bis jetzt nur gutes gehört, und das Buchcover ist ein Traum <3
Singe fliegeVöglein Stirb wollte ich auch haben, weil Janet Clark mir als Autorin gut gefällt, auch wenn dieses Buch die meinungen spalten.
Gestern war ich im Kaufland und habe Mängelexemplare mal wieder gefunden Das Labyrinth der Träumende Bücher leider ist das der zweite Band was ich nicht wusste, muss man denn ersten teil gelesen haben damit man denn zweiten Teil Lesen kann weiß das einer von euch?
Mit Opa am Granal Grande habe ich nur geholt, weil ich doch ein großer Italien Fan bin :-)

Dorneherz das durchsichtige Cover ist genial, natürlich hat mich auch der Inhalt interessiert. Roter Mond habe ich als Rezensionsexemplar erhalten.
Death Book hat mich vom Klappentext angesprochen hatte bis jetzt noch nichts von diesem Buch gehört und lasse mich da mal überraschen. 
Natürlich darf Dark Village 04 nicht fehlen ich liebe diese Reihe.
Zimt und Zucker ist mal eine ganz andere Richtung was ich mal lesen möchte bin für neues offen.
Bunker Diary habe ich gekauft, weil ich ein Video darüber gesehen habe und ist dann sofort auf meine Wunschliste gelandet und ein Tag danach gleich gekauft:-)

Kommentare:

  1. Hallöchen =)
    Das sind ja tolle Neuzugänge und fast alles Bücher, die auch lesen würde oder schon gelesen habe. =D

    Schöner Blog, deshalb renne ich direkt mal hinterher.♥

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. danke bin auch gleich mal Leserin auf deinem Blog geworden:-)

    AntwortenLöschen