Freitag, 10. Januar 2014

Gekaufte Neuzugänge der letzen Woche und ausgeliehene Bücher

Diese Bücher habe ich aus der Bücherrei ausgeliehen Alle schwärmten von Starters ich war mir immer unsicher ob mir so eine Dystopie gefallen wird deshalb habe ich es mir erst mal ausgeliehen möchte auch endlich wissen wie das Buch so ist. Isegrim hat mir schon das Cover gut gefallen und musste es auch mitnehmen. Liebes Tot klang von der Beschreibung interessant und habe es mitgenommen. Luft zum Frühstück habe ich schon gelesen und fand es mittelmäßig es folgt noch eine Rezension.






Endlich habe ich auch die Bestimmung habe so lange warten müssen bis es als Taschenbuch rauskam, alle schwärmen von diesem Buch davon muss ich mich noch überzeugen :-)

Ella und Micha habe ich bereits gelesen und fand es gut es wird auch noch eine Rezi dazu folgen.


Ich bin die Nacht möchte ich auch noch bald lesen da ich richtig lust habe mal wieder einen Thriller zu lesen und der Buchschnitt ist echt der hammer.
Die Engel warten nicht habe ich als Rezensionsexemplar erhalten mal sehen ob es was für mich ist.

Weil ich Layken liebe fand ich sowas von toll das habe ich damals in der Lesenacht begonnen zu Lesen und kann nur schwärmen:-)

Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie wird auch bald von mir gelesen bin schon gespannt drauf.
Und gestern als Mängelexemplar gekauft Tokio Girl ich mag Japan und japanische Filme da dachte ich mir ich lese doch einfach mal ne Geschichte über Japaner hihi :-)


Kommentare:

  1. Huhu =) Richtig tollen Buch Geschmack hast Du! ;-) "Die Bestimmung", "Starters" und "Wenn Du stirbst zieht Dein ganzes Leben an Dir vorbei, sagen sie" habe ich schon gelesen und fand sie eigentlich Alle ganz cool. ^^
    Viel Spaß beim Lesen!♥
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katie

    Schön das auch andere Leute denn geleichen Buchgeschmack teilen nur ich muss mal schauen welches Buch ich als erstes lese ist immer so schwer sich zu entscheiden. Am liebsten würde ich alle gleichzeitig lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Bücher hast du da ausgeliehen. Brigitte Blobel gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und "Luft zum Frühstück" möchte ich auch noch lesen. Und von "Isegrim" hab ich so viel gutes gehört, da freu ich mich auch richtig drauf.

    Liebe Grüße
    Linda

    gandas-lutin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Isegrim steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Starters hab ich mir vor längerem als Hörbuch angehört und fand es ganz interessant. Mal sehen vielleicht kauf ich mir die Bücher mal.
    Die Bestimmung muss ich auch unbedingt noch lesen.

    Tolle Ausbeute ;-)

    AntwortenLöschen