Mittwoch, 1. Januar 2014

Im neuen Jahr werde ich mir folgende Bücher kaufen Neuerscheinungen

Na ihr Leseratten, hoffe ihr seit gut ins neue Jahr reingerutscht, möge alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, und natürlich schöne spannende Lesestunden im neuen Jahr. Im neuen Jahr 2014 kommen so richtig tolle Bücher die ich auf jedefall haben möchte meine Wunschliste wird nun mal wieder länger. Ich zeige euch welche Bücher ich mir kaufen werde. Ist eins der Bücher auch schon in eurer Wunschliste?


Januar:
Alice im Zombielan Quelle: Mira Taschenbuch Verlag


13.Januar
Für immer Ella und Micha Band 02 Quelle: Heyne Verlag


17Februar
Im Herzen der Zorn Band 02 Quelle Loewe Verlag


3März
Dark Village Zurück zu den Toten Band 04  Quelle Amazon

10März
Lying Game wo ist nur mein Schatz geblieben Band 04 Quelle Cbt Verlag

10 März
Singe fliege Vöglein stirb Quelle Loewe Verlag


10 März
Soul Beach Band Schwarzer Sand Band 02 Quelle Loewe Verlag

1 März
Dark Village Zu Erde sollst du werden Band 05 QuelleAmazon




1Mai
Weil ich Will Liebe Band 02 Quelle:Dtv Verlag


2 September
Lying Game Sag mir erst wie kalt du bist Band 05 Quelle Cbt Verlag






Kommentare:

  1. "Alice im Zombieland" durfte ich schon lesen und fand es toll. Bei "Ella & Micha" gefiel mir Band 1 leider gar nicht, deswegen werd ich die Reihe nicht mehr weiterverfolgen, aber 2014 kommen eh so viele tolle Bücher raus, da bin ich froh, wenn ich nicht jedes unbedingt haben muss ;)

    Liebe Grüße
    und ein frohes neues Jahr,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni

    Ella und Micha hat dir nicht gefallen? Mir hat es ganz gut gefallen und dann darf natürlich der zweite Band nicht fehlen. Alice im Zombieland muss ich mir noch kaufen wenn ich es in irgend einer Buchhandlung entdecke. LG

    AntwortenLöschen