Freitag, 13. September 2013

Es wird leider ne Auszeit von mir geben

Hallo ihr Lieben

Ab morgen werde ich nun in meine eigene Wohnung ziehen, leider habe ich da erst mal kein Internet Anschluss, dann kann ich ne weile leider nicht bloggen können was ich jetzt schon total vermissen werde. Ich werde aber so schnell wie möglich Internet Anschluss haben aber wann genau das kann ich jetzt nicht sagen..

Mein Comeback wird dann mit einem Gewinnspiel starten,  habe hier schon einige Bücher liegen die bald euch gehören könnten da ich mich von einige Bücher trennen werde. Ich hoffe ihr bleibt mir weiter hin treu, denn ohne euch ist das bloggen halb so schön. Nun verabschiede ich mich und hoffe auf bald.

Viele Liebe Grüße sendet euch Mara :-******



Sonntag, 1. September 2013

Meine Lesemonat August

Mein Lesemonat August war nicht nicht sonderlich erfolgreich, ich habe insgesamt nur 2 Bücher geschafft. Es lag daran da ich 2 Wochen im Urlaub war und 2 Wochen die Wohnung renoviert habe da ich demnächst umziehe habe ich es leider kaum geschafft viel zu Lesen. Der August vergingt total schnell das wir schon September haben.

Gelesene Bücher 2                              Röslein Stach-Susanne Mischke
 

Lying Game Mein Herz ist rein-Sara Shepard



Und eins der Bücher habe ich noch im August angefangen zu lesen und nicht beendet habe es fertig zu Lesen.
 Dark Village-Kjetil Johnsen



Gelesene Seiten insgesamt: 852 Seiten

Gekaufte Bücher:6
Nashville-Antonia Michaelis
Auracle-Gina Rosati
 Finstere Rache-R.L.Stine
  Dewey und Ich-Vicky Myron
  Der Schicksal ist ein mieser Verräter-John Green
  Jede Frau kann schlanker werden-Alexa Iwan
Rezensionsexemplare: 2
Der Mann im Park-Pontus Ljunghill
Die Überlebende-Kishwar Desai

Hier sind noch ein paar Fotos von Italien <3