Freitag, 27. Dezember 2013

Lesenacht

Nun starte ich bei der Lesenacht von Annabel a-bookdemonblogspot.de .Es wird jede Stunde dann ein Update von mir folgen bzw werde ich die Fragen beantworten die wir erhalten.Mal sehen wie lange ich es aushalte denn ein wenig müde bin ich schon lach. Habe es mir nun in meinem kuschligen Bett gemütlich gemacht mit einer Tasse Tee.Möge die Lesenacht beginnen.Ach bevor ich es vergesse ich lese nun das Buch Weil ich Layken liebe. Bis später

Frage:2 Was willst du mit der Person anstellen, die zuletzt in deinem Buch gesprochen hat?
In meinem Buch hat zuletzt Will gesprochen,ich würde gerne mit ihm in dem Club sein wo er und Layken gerade sich befinden. Denn es ist ein gewöhnlicher Club aber da werden Gedichte vorgetragen und da ich persöhnlich Gedichte sehr mag würde ich gerne zuhören was für Gedichte in diesem Club denn Zuschauern vorgetragen werden.

Ach wie toll mein Kater kam grade von draußen und kam auf mein Bett gehopst so macht das Lesen noch viel mehr Spaß

Frage 3 Wer ist in eurem Buch der Bösewicht? Wie findet ihr Ihn?
Also ich muss sagen das bis jetzt keiner der Bösewicht ist, finde beide Charaktere toll und habe nichts zu meckern.Vielleicht passiert noch was und das Blatt kann sich wenden.

Mache noch ein kurzes Päuschen und werde mir noch schnell ein zweiten Tee machen, ich glaube mein Konsum an Tee wird sich noch steigern :-)

28Dezember
So nun bin ich auch schon wieder da nachdem ich gestern denn Geist aufgegeben habe und bis 1.30 geschafft habe bei der Lesenacht  mitzumachen wollte ich noch die restlichen Fragen beantworten.

Frage: 4

Welcher Charakter ist bisher dein liebster?
 Am liebsten mag ich Layken denn ich kann mich in ihre Rolle total hinein versetzen, man leidet mit ihr und man lacht mit ihr. Ich denke wenn Layen ein realer Mensch wäre könnten wir beste Fraundinen werden hihi: Spaß bei Seite sie hat eine Art an sich die mir gefällt.


Das ist eine  geniale Aufgabe wenn man das Lied hört wird man schon wieder munter, muss ich mir merken wenn ich müde werde einfach das Lied aufdrehen :-)


Frage 5 
Wie findest du das Buchcover des Buches, das du gerade liest?



Ganz erlich mir gefällt das Buchcover so gar nicht finde es schlicht und einfach langweilig, hätte mir gewünscht ein Pärchen auf dem Cover zu sehen würde viel besser passen als so ein pinker Fleck und weiß gar nicht was es auf sich hat. Wenn ich so ein Cover sehe spricht es mich im Laden nicht an, aber der Klappentext ist super und deshalb habe ich es mir auch gekauft.

Frage 6 Wer aus euren aktuellen Buch währt ihr am liebsten?
Da ich schon erwähnt habe das ich Layken mag würde ich gerne in ihre Rolle schlüpfen.

Frage 7
Was ist euer Fazit: Wieviel habt ihr geschafft  zu lesen? Ziel erreicht?

Da ich mir kein Ziel gesetzt habe bin ich doch ganz zufrieden habe insgesamt 150 Seiten gelesen. Ich war so in dem Buch vertieft das ich die Zeit vergaß es hat mir total viel Spaß gemacht bei der Lesenacht würde gerne nächste mal wieder mit machen.Es war lustig unterhaltsam und mal was ganz neues mit denn Fragen oder mit dem Lied zum wach bleiben danke Annabel für die tolle Lesenacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen