Samstag, 28. Dezember 2013

Lesemarathon

Nun starte ich mit mein Lesemarathon die Bücherregen aus youtube hat heute eins ins Leben gerufen. Ich hatte lust mitzumachen und das mache ich nun auch :-) Wollte schon viel früher damit anfangen aber andere Dinge hatten leider vorrang, aber ich habe mir gedacht das mein Lesemarathon auch noch morgen am Sonntag noch weiter gehen wird, habe ich einfach so mal beschlossen. Ich sollte in Zukunft öfters mal ein Lesemarathon machen damit mein Sub sich endlich mal verkleinert und nicht immer größer wird.


Ich zeige euch einfach mal was ich zum knabbern habe, naschen ja das muss auch mal sein, da ich wirklich nicht oft nasche :-) und das nicht mal richtig an Weihnachten. Ich liebe die Chips Funny Frisch Ungarisch dazu gibts noch ein Nikolaus und par Nüsse. Was ich bestimmt nicht alles verspeisen werde hihi. Dazu trinke ich Wasser sehr vorbildlich^^ und meine Lieblingsteesorten einmal Winterzeit und Himmelzauber Winterpusch und Mandel



Und hier werde ich nun Lesen ,mein Bett ist einfach zu sehr gemütlich darin könnte ich Stunden lang Lesen. Ach ja mein Kater Jimmy ist das :-)


Und dieses Buch möchte ich weiter lesen alle schwärmen ja davon und möchte mich bis jetzt erst mal selber davon überzeugen habe zwar schon 120 gelesen kann aber noch nicht viel darüber berichten.




Wann meine Update kommen ist fraglich mal sehen wann ich posten kann :-) 

Morgen meine Süßen gestern war ich so beim lesen vertieft das ich gar nicht mehr daran gedacht habe noch was zu posten. Ich habe tatsächlich gestern das Buch Weil ich Layken liebe geschafft durch zu lesen und was soll ich dazu sagen. Das ist so ein wunderbares Buch hat mich tief im inneren berührt, hat mir sehr gut gefallen. Dazu werde ich natürlich noch meine persönlich Rezension dazu schreiben., was in denn nächsten Tagen auch folgen wird.

Jetzt werde ich erst mal noch bei Amazon durchstöbern welche Neuerscheinungen im Jahr 2014 rauskommen werden, dazu werde ich auch noch was posten welche Bücher ich mir auf jedenfall kaufen werde:-)

Danach fange ich mit diesem Buch an, ich hatte ein paar Seiten schon darin gelesen aber damals wieder weg gelegt nicht weil mir das nicht gefallen hat, aber dann kam wieder ein anderes Buch was ich davor Lesen wollte.


Jupi das Buch habe ich auch fertig geschafft zu Lesen, also ich finde es ähnelt ein wenig an denn zweiten Teil und man ist genauso nicht schlauer wie im vorherigen Band dazu wird es auch eine Rezension geben. Die Reihe muss ich unbedingt weiter lesen um noch mehr zu erfahren wie es weiter geht.

Angefangen habe ich nun mit im Herzen die Rache von Elisabeth  Miles und bin auf Seite 50


Nun beende ich auch mein Lesemarathon mein Fazit dazu es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht ich fand es nur ärgerlich das ich nicht früher damit anfangen konnte, sondern erst am Abend dann habe ich natürlich nicht bis in die Nacht gelesen weil ich einfach zu müde war. Aber dafür heute morgen schon Angefangen:-) 2 Bücher habe ich nun geschafft und eins angefangen, somit ist mein Sub ein wenig verkleinert.
Wenn ich nächstes mal wieder ein Lesmarathon mache dann werde ich auch die Zeit stoppen möchte gerne wissen viel ich am Stück gelesen habe.

Bis dann eure Mara


Kommentare: