Mittwoch, 25. Dezember 2013

Blogadventskalender Fazit


Hallo Leser meines Blogs ich gebe nun ein kurzes Fazit zu der Blogger Advents Aktion. Dieser Jahr war ich auch wieder mit dabei genau wie letztes Jahr aus guten Grund, ich liebe es gemeinsam mit anderen Blogger eine Aktion zu starten. Es hat mir wirklich besonders viel Spaß gemacht, ich war immer total gespannt was die anderen hinter ihren Türchen versteckt haben. Jeder einzelne hat sich wirklich Mühe gegeben und es waren wirklich tolle Post dabei. Dieses Jahr hatte ich zwar kein richtigen Adventskalender mit Schoki dafür aber ein tollen Blogger Adventskalender hat mir wirklich Freude bereitet. Ich bedanke mich einfach mal bei allen Teilnehmer und auch die Leute die alles organisiert haben. Leider verging es mal wieder alles viel zu schnell. Gerne würde ich nächstes Jahr wieder mit dabei.

Liebe Grüße Mara

Wünsche euch noch schöne Rest Feiertage mit eurer Familie und euren Liebsten lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Mara


Kommentare:

  1. Das ist ein gutes Fazit :) Ich poste bei mir vermutlich keines, es wäre vernichtend^^ Ich habe einfach beschlossen, nächstes Jahr keinen Adventskalender mehr zu machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Dani echt wieso vernichtend hat es dir denn gar nicht gefallen? Danke für dein Feedback :-)
      LG

      Löschen
    2. Mir schon, aber wenn es so gar keine Reaktionen gibt, nichtmal bei einem Gewinnspiel, dann ist das doch etwas traurig. Aber naja, man lernt ja immer wieder dazu :)

      Löschen