Freitag, 13. September 2013

Es wird leider ne Auszeit von mir geben

Hallo ihr Lieben

Ab morgen werde ich nun in meine eigene Wohnung ziehen, leider habe ich da erst mal kein Internet Anschluss, dann kann ich ne weile leider nicht bloggen können was ich jetzt schon total vermissen werde. Ich werde aber so schnell wie möglich Internet Anschluss haben aber wann genau das kann ich jetzt nicht sagen..

Mein Comeback wird dann mit einem Gewinnspiel starten,  habe hier schon einige Bücher liegen die bald euch gehören könnten da ich mich von einige Bücher trennen werde. Ich hoffe ihr bleibt mir weiter hin treu, denn ohne euch ist das bloggen halb so schön. Nun verabschiede ich mich und hoffe auf bald.

Viele Liebe Grüße sendet euch Mara :-******



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schade... Ich wünsch dir viel Glück für den Umzug und das du schnell wieder Internet hast :)

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir danke Miss Dunclebunt <3

      Löschen
  2. Viel Glück für den Umzug und das du bald wieder Internet hast.

    AntwortenLöschen
  3. Gastsein ist gut. Heimkommen ist besser.

    Alles Gute für den Umzug !

    AntwortenLöschen