Donnerstag, 1. August 2013

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben

Ich wollte nur noch ein paar wichtige Infos loswerden, und zwar ab  Samstag werde ich für 2 Wochen in denn Urlaub fliegen es geht nach Italien und ich freue mich schon riesig drauf. In der Zeit werde ich kein Internet haben; somit werdet ihr auch auf meinem Blog nichts lesen können.

Und noch eine große Freude für mich ist ab September werde ich umziehen in meine erste  eigene Wohnung endlich hat der Stress ein Ende mit dieser Wohnungssucherrei war gar nicht so einfach was zu finden. Und ich werde dann einige Bücher ausmisten bzw trennen die ihr gewinnen könnt. Also seit gespannt drauf.  Dann werde ich euch mein Bücherregal demnächst präsentieren endlich habe ich dann auch Platz für all meine Bücher :-)


Wünsche euch eine schöne Sommerzeit Ferien oder Urlaub

Viele Liebe grüße Mara



Kommentare: