Donnerstag, 18. Juli 2013

Neuzugänge

Gestern habe ich mir spontan zwei Bücher gekauft, von denen ich bis jetzt noch nichts gehört habe bzw eine Rezension gelesen habe, aber ich bin neugierig und lasse mich überraschen ob meine innere Stimme mich nicht enttäuscht hat:-)


Der Clan der Wildkatzen habe ich mitgenommen weil ich Katzen über alles Liebe und auch weil der Hauptcharakter Mara heißt haha:-)



Quelle  cbj Verlag
Der Clan der Wildkatzen 
Inhalt:

Katzenseelen sind unbezähmbar und gefährlich!

„Du bist ein Sender, Mara. Sender sind sehr selten, und es gibt nie mehr als einen in einem Katzenclan. Du kannst reisen, ohne die Pfoten zu bewegen – deine Schnurrhaare bringen dich überallhin. Und du siehst und hörst mehr als die anderen Katzen.“

Als Mara unabsichtlich in das Revier der Wilden Katzen eindringt, sind Katar, Beraal und der Rest des Clans in heller Aufruhr: Zwar ist ein Sender eine außergewöhnlich begabte Katze, gehört er jedoch nicht zum eigenen Clan, so stellt seine Macht eine große Bedrohung dar. Schnell machen sich Beraal und die anderen auf, um diese Katze zu beseitigen …


Dark Village habe ich mir gekauft, weil es bloß 5 Euro gekostet hat das ist der erste Teil einer Trilogie, und ich mag Jugendthriller das ich nicht drann vorbei gehen konnte.

Dark Village
Quelle Amazon
Kurzbeschreibung
Ein Ort, in dem das Böse lauert.
Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich.
Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannte.


Sorry für das überbelichtetes Bild leider ist meine Kamera nicht die beste:-(


Wer mag denn von euch Muffins da könnte ich mich echt reinlegen egal in welcher Variante, das Bakcen habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Das Buch habe ich für 2.99 Euro günstig bei Kik gekauft.

Muffins 1 Teig = 50 Muffins
Kurzbeschreibung
Ein Rezept fünfzig Varianten. Da ist für jeden Anlass und jeden Geschmack das Richtige dabei. Entdecken Sie, wie verführerisch süße und herzhafte Muffins sein können: klassische Blaubeer-Muffins, üppige Schoko-Muffins, fruchtige Apfel-Streusel-Muffins oder vielleicht würzige Räucherlachs-Muffins mit Dill? Auch wer lieber gesundes, vollwertiges Gebäck mag oder ein besonderes Rezept für einen festlichen Anlass sucht, wird in diesem Buch fündig. Und für die ganze Vielfalt brauchen Sie nicht mehr als ein einziges, ganz einfaches Grundrezept.

 Von Goldmann Verlag zugeschickt bekommen.Bei diesem Buch bin ich etwas zwiespältig weil ich nicht genau weiß ob das was für mich ist.
Oma Else kanns nicht lassen
Inhalt:
Mit 81 Jahren, da fängt das Leben an.
Else Westermann ist 81, seit kurzem Witwe und erwartet nicht mehr viel vom Leben. Das ändert sich, als sie einen spannenden Brief erhält – leider war er nicht an sie adressiert, der Briefträger hatte ihn falsch eingeworfen. Da die Lektüre aber endlich wieder Pepp in Oma Elses Alltag gebracht hat, fischt sie von nun an täglich Briefe aus den Postkästen der Nachbarn, liest sie und steckt sie anschließend wieder zurück — bis ein ganz besonderer Brief in ihre Hände gerät und sie von einem Abenteuer ins nächste stolpert …


und endlich ist die Post von lovelybooks auch bei mir eingetroffen, hatte die Hoffnung schon aufgegeben das überhaupt noch was kommt da ja so viele Anfragen auf diese Lesezeichen kam. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich es doch noch erhalten habe.


Kommentare:

  1. Dark Village steht auch auf meiner Wunschliste, deswegen bin ich auf deine Rezension zu dem Buch gespannt.

    PS: Bin gleich Mal Leser deines tollen Blogs geworden ;) Würd mich über einen Gegenbesuch freuen: http:\\just-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich gemacht bin auch Leserin geworden, unter welchen namen folgst du mir denn?

      Löschen