Samstag, 27. Juli 2013

Neue Bücher wieder gegönnt

Heute zum Samstag möchte ich ein kurzen post hier machen. Das sind meine neue Ausbeute.



Quelle:Goldmann Verlag

Schaut mal was ich bei Edeka gefunden habe diese Bücher wollte ich schon immer mal lesen die sind recht dünn somit kann man sie auch schnell durchlesen.

Inhalt:
Gut gegen Nordwind
Emmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift „Like“ kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher – bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

Inhalt:
Alle sieben Wellen
Die Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind"
Erstens: Sie kennen Emmi Rothner und Leo Leike? Dann haben Sie also „Gut gegen Nordwind“ gelesen, jene ungewöhnliche Liebesgeschichte, in der sich zwei Menschen, die einander nie gesehen haben, per E-Mail rettungslos verlieben. Zweitens: Für Sie ist die Geschichte von Emmi und Leo und ihrer unerfüllten Liebe abgeschlossen. Mag sein. Aber nicht für Emmi und Leo! Drittens: Sie sind der Ansicht, dass die Liebenden zumindest eine einzige wirkliche Begegnung verdient hätten und der Roman eine zweite Chance auf ein anderes Ende? Bitte, hier haben Sie’s! Viertens: Sie haben keine Ahnung, wovon hier die Rede ist? Kein Problem. In diesem Buch erfahren Sie alles: von Leos Rückkehr aus Boston, von Emmis Eheproblemen und von der siebenten Welle, die immer für Überraschungen gut ist.



Endlich habe ich denn zweiten Teil von Rush of Love der erste Teil war ich davon begeistert, achja und ein wunderschönes Katzenlesezeichen habe ich mir auch mal gegönnt.

Inhalt:
Rush of Love 02 Erlöst
Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat?

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen ... bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?


Und noch ein Mängelexemplar dieses Buch lese ich auch momentan.

Inhalt:
Röslein stach
Toni ist einfach nur froh, von zu Hause auszuziehen. Endlich in den eigenen vier Wänden! Ralph, ihrem kontrollsüchtigen Stiefvater, ist sie ein für alle Mal entkommen. Doch die alte Villa, die sie mit drei Mitbewohnern teilt, birgt ein abscheuliches Geheimnis: Vor zwanzig Jahren wurde ein Mädchen auf brutale Weise darin ermordet. Und der verurteilte Täter ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß.

Da ja einige von euch wissen das ich im Kindergarten Arbeite habe ich dieses Buch entdeckt was ich immer zwischendurch für die Arbeit gebrauchen kann, die Illustrationen darin finde ich echt schön.
Inhalt:

Das Spiel Spaß Reime Buch

Krabbelspiele, Abzählreime und Kinderlieder rund ums Jahr machen jedem Kind Spaß. Die Kleinen werden spielerisch gefördert, ihre Sinne geschärft und die Umgebung ganz bewusst wahrgenommen

Kommentare:

  1. Ach, Kaputtbücher ( = Mängelexemplare) sind doch was schönes :D
    "Gut gegen Nordwind" finde ich schon von daher interessant, weil ich fürchte, dass es mir genau so geht... Von daher würde ich mich seeehr auf eine Rezension freuen xD
    Und das Cover von "Röslein stach" schaut superschön aus :O Aber ich habe bisher nicht so wundervolle Erfahrungen mit Coverkäufen, von daher - bitte bitte eine Rezension! :D

    Liebe Grüße
    Miss Duncelbunt.

    AntwortenLöschen
  2. Klar eine Rezension wird natürlich folgen ,sobald ich das Buch gelesen habe.

    Ohja da hast du recht Cover täuschen ich hatte auch manche Fehlgriffe erwischt und habe nur das buch gekauft wegen dem Cover, und der inhalt war dann totaler mist.

    LG

    AntwortenLöschen