Dienstag, 25. Juni 2013

Endlich habe ich auch das Buch Silber :-)

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH   Ich bin sowas von happy endlich hat meine Buchhandlung  das Buch Silber von Kerstin Gier und da habe ich es mir natürlich sofort gekauft ohne zu zögern. Da ich so gute Sachen davon gehört habe und wirklich alle davon begeistert sind hat man mich neugierig drauf gemacht dasi ich es auch lesen wollte. Aber paar Tage muss ich mich noch gedulden da ich erst ein anderes Buch zu ende lesen will bevor ich Silber anfange. Diese Woche werde ich zwar kaum zum Lesen kommen aber dafür freue ich mich umso mehr wann ich die Zeit dafür finde.



 Der Buchumschlag sieht echt genail aus
 und wenn man denn Schutzumschlag wegmacht  sieht das Buch erst recht toll aus,
 und innen kann man wenn man will seinen Namen darin schreiben. Ein echtes Schmuckstück dieses Buch  <3

Quelle Amazon

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 20. Juni 2013
Endlich – Der erste Band der neuen phantastischen Trilogie von Kerstin Gier:

Silber – Das erste Buch der Träume
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal mega neidisch auf dich :p

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum May hast du das Buch noch nicht?

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Lese-Spaß - ich finde auch, dass das Buch auch ohne Schutzumschlag wirklich sehr gut aussieht - fast noch schöner mit der Tür.

    Bin schon auf die ersten Rezensionen gespannt.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia

      Ich bin auch schon mega gespannt an fange erst am Montag an zu lesen da ich bei einer Leserunde teilnehme. Eine Rezi wird folgen :-)

      Löschen
  3. Die Bilder sind leider sehr verwackelt, aber man kann es noch erkennen :D
    Das Buch ist wirklich superschööön!! Ich beneide dich auch! Hab zur Zeit nen großen SUB und "Gelöscht" werde ich mir auf jeden Fall morgen holen (warte schon seit ERscheinungstermin drauf =/) und hab dann eh bald nicht mehr so viel Zeit zum Lesen, deswegen hol ich mir Silber erst im September oder so, dann hab ich wieder Zeit zum Lesen und muss auch nicht allzulange auf die Fortsetzung warten ;)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist das positive daran wenn man es erst später kauft und bald schon die Fortsetzung folgt braucht man nicht ewig darauf warten:-)

    Ja leider ist meine Kamera nicht die beste was Fotos angeht.^^

    AntwortenLöschen