Mittwoch, 22. Mai 2013

Neuzugänge für denn heutigen Tag

Ich bin mächtig stolz auf mich, was das Bücher kaufen angeht. Ich habe diesen Monat mich total zusammen gerissen und bin auch oft ohne Bücher aus dem Laden raus gegangen, heute allerdings habe ich ein Gutschein eingelöst. Und das andere Buch habe ich gewonnen.

Was soll ich zu diesen Büchern sagen, also Sebastian Fitzek da brauch ich nicht viel sagen, er ist ein großartiger Autor und natürlich dürfte der Nachtwandler nicht fehlen.

Das Schwein hat mich vom Klappentext interessiert und habe  mein Glück beim Gewinnspiel versucht. Denn Festa Verlag mag ich total ich steh alles was nit Horror zu tun hat XD


Inhaltsangabe vom  Droemer Knaur Verlag
Der Nachtwandler-Sebastian Fitzek
Psychothriller
In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

Das Schwein die Inhaltsangabe werde ich hier nicht posten da dieses Buch erst ab 18 ist, wer mehr darüber wissen will, der schaut einfach beim Festa Verlag vorbei

Kommentare:

  1. Ich hab mich mal vor ein paar Tagen selbst gespoilert und denke "Das Schwein" ist absolut nichts für mich, meinen Magen und meinen Kopf.
    Absolut ecklig und grausam. - Wie kommt man auf soetwas? *brrr*

    Bin neugierig wie du das Buch dann rezensieren wirst :D

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Also wie gesagt ich habe beim Gewinnspiel mitgemacht und hatte mal lust auf was ganz neues zum Lesen, wie ich es rezensiere ist noch unklar weiß auch noch nicht ob ich dazu ne Rezi schreiben werde, mal sehen:-)

    AntwortenLöschen