Montag, 6. Mai 2013

Gewinnspiel

Hallo ihr Bücherfreunde

Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch, und zwar läuft heute mein kleines Gewinnspiel. Ich verlose das Buch Lost Girl. Allerdings ist das Buch ein Mängelexemplar und hoffe es stört euch nicht all zu sehr . Aber das Buch ist im guten Zustand, außer es hat ein schwarzen Strich an der Unterseite.

Inhalt: 
Lost Girl Die Eltern der Anderen haben ihre Erschaffung in Auftrag gegeben. Die Andere ist das Original, sie ist die Kopie. Und wenn sie sich nicht an die Regeln hält, ist ihr Leben in Gefahr.
Weitere Produktinformationen: Amarras Eltern lieben ihre Tochter so sehr, dass sie eine Doppelgängerin erschaffen lassen. Sie wächst abgeschottet von der Außenwelt auf und hat nur eine Bestimmung: die echte Amarra im Todesfall zu ersetzen. Darum muss sie wissen, was Amarra weiß; essen, was Amarra isst; lesen, was Amarra liest. Und obwohl sie nur lieben darf, wen Amarra liebt, verliebt sie sich Sean, einen ihrer Betreuer - ein lebensgefährlicher Verstoß gegen die Spielregeln eines grausamen Experiments.


Teilnahmebedingungen 

Was ihr machen müsst? Ihr müsst natürlich Leser meines Blogs sein, und schreibt bitte euren Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt.Dann schreibt mir ein Kommentar ihr könnt schreiben was ihr wollt, dann wäre es lieb wenn ihr ein wenig Werbung machen könntet für das Gewinnspiel.Und bitte hinterlasst mir eure E-Mail Adresse damit ich euch kontaktieren kann falls einer von euch gewonnen hat. Ich werden denn Sieger direkt anschreiben.

Die Verlosung geht bis zum 20.05.013

Drücke euch die Daumen und Viel Glück


Kommentare:

  1. Na, da mach ich doch gerne mit! :)
    Hab auch direkt Werbung gemacht: http://binzis-buecher.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-werbung.html
    Meine Mailadresse: binzis.buecher@yahoo.de

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen, da ich dasBuch shcon so lange will *_*
    teresa.sporrer@gmx .at (Du musst nicht nach Österreich schicken ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Heey c:

    Ich würde mich riesieg über das Buch freuen, weil der Klappentext mir zu spricht c:

    Du kannst ich bei zwei email adreßen kontaktieren einmal, MichelleDoreen@web.de oder Michelle.65933@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich hab deinen BLog grade über die Werbung von Binzi entdeckt, ganz toll C:
    Ich liebe das Bewertungssystem mit den Katzen, total goldig ^-^
    Ich würde auch gerne mitmachen (Ich hoffe, dass ist okay, weil ich ja grade erst Leser geworden bin ._.) Das Buch steht schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner WuLi und würde mich freuen, wenn es bald in mein Bücherregal einziehen könnte :)
    Ganz liebe Grüße
    Celine
    cellemaeuschen@web.de
    mybookcrate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hört sich richtig gut an und natürlich lasse ich mir die Chance nicht entgehen :)
    ---> nook09@gmx.de

    Und mein Blog:http://tinasseiteblog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Buch! Das will ich nun wirklich schon seit Monaten haben. :D

    Versuche also gerne mein Glück.Dachte erst der schwarze Strich sei ein Lesebändchen, haha. :D
    Verfolge dich unter Svenja. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Durch Binzis Gewinnspielwerbung bin ich auf den Blog aufmerksam und auch gleich Leser ueber GFC geworden!
    Von dem Buch habe ich schon einiges gelesen. :)

    LG,
    Rachel

    buecherwahn@gmx.de
    buecherwahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)

    Leser bin ich ja schon ne Weile unter Booklover85 (oder Scatty, hab den Namen vor kurzem geändert und weiß nicht, ob es den dann hier auch geändert hat^^). Ich mag deinen Header total gern, Ich finde das macht ihn zu deinem "Blog-Markenzeichen" :-)

    Das Buch klingt echt interessant und daher versuch ich mein Glück :-)

    LG Scatty


    BookLover85@gmx.de (teilen werde ich es noch )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich bin ebenfalls durch Binzis Gewinnspielwerbung auf Deinen Blog aufmerksam geworden und auch gleich Leserin geworden (sandra-mueller71).

    Das Buch habe ich auch schon öfter gesehen und es interessiert mich sehr. :)

    lg
    Sandra (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. huhu,
    würde gerne mitmachen! :)
    Meine Mailadresse: fairytale-read-me@web.de

    LG fairytale

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, wie cool. :)
    Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Ich folge dir unter Liss. :)
    Hab ja schon viel, viel Gutes drüber gehört.^^
    Meine Mail: good-reading@web.de

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, über das Buch habe ich auch schon oft vieles gehört, das würde ich gerne gewinnen! *-*

    Ich folge dir unter mellrose. (: ♥
    Meine Email: Melly.k@live.de

    Dann drück ich mir mal meine Daumen! *-*

    Viele liebe Grüße,
    Meli ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, das würde ich ja gerne gewinnen :) da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

    Leserin bin ich als Ricarda Scola.
    Meine E-Mail Adresse: ricarda.scola@googlemail.com

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  14. Hallo...da versuche ich mein Glück doch mal...was für eine niedliche Katze...sieht fast aus wie meine;-)
    HG Anette
    jurdis631@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    da versuch ich doch gerne mein glück

    und werbung für dich zu machen ....das tun wir doch alle gerne - dein blog ist schön : übersichtlich - lesenswert und soooo liebevoll gestaltet . Man sieht und liesst wieviel herzblut du hier investierst

    also drück ich normal die daumen
    und wünsche dir noch viel Spass und Erfolg ...

    lieber Gruss sabine creutz

    shopsabine@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch steht schon länger auf meiner WL, würde mich sehr freuen es zu gewinnen =)
    Werbung mache ich gleich noch auf meinem Blog (Gewinnspiel-Seite)
    457589061@gmx.de

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst mich aus dem Lostopf nehmen, mittlerweile hab ichs mir auch als Mängelexemplar gekauft...

      Löschen
  17. Hallo :-)
    Ich mache auch noch gerne mit.
    Folge dir über GFC (Beauty and a beeat) und werde gleich auch noch bisschen Werbung machen :-)

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mara,
    Ich versuche auch gerne mein Glück :)
    Folge Dir über Bloglovin unter Bookeauty und bin zwar eigentlich kein Fan von Mängelexemplaren, aber das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste..
    pluviasx(at)freenet(.)de
    Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch gern mein Glück versuchen, "Lost Girl" befindet sich schon seit längerem auf meiner Wunschliste. :)

    Ich folge dir per GFC (schon seit längerem).

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  20. Aaaah, ein Glück dass ich (hoffdentlich) noch rechtzeitig dran gedacht hab. Oder ist es schon abgelaufen?
    Egal, probieren kann mans ja noch.

    Also, ich folge dir per GFC und meine Mail Adresse ist:
    linda_schade14@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen