Sonntag, 14. April 2013

Neue Bücher aus meinem Bücherregal

Vor einigen Tagen kam ein wunderschönes Päckchen bei mir an



als ich es ausgepackt habe war der Inhalt auch noch mit Geschenkpapier eingepackt



Darin waren zwei Bücher die ich bei der lieben bookage gewonnen habe habe einfach mal aus Spaß bei dem Gewinnspiel teilgenommen und sogar dieses tolle Thriller Duo gewonnen.Eins davon ist zwar ein Mängelexemplar aber finde es nicht schlimm:-)


Beschreibung vom Goldmann Verlag
Todeswunsch von Michael Robotham
Der Psychologe Joe O’Loughlin ist sich nicht sicher, ob er sich ausgerechnet die frühreife Sienna Hegarty als beste Freundin für seine Tochter Charlie wünscht. Doch als sie eines Abends blutüberströmt bei den O’Loughlins auftaucht, versucht Joe alles, um ihr zu helfen. Denn im Haus der Hegartys ist etwas Schreckliches passiert: Siennas Vater liegt tot in ihrem Zimmer – jemand hat ihm die Halsschlagader durchtrennt, und Sienna kann sich an nichts erinnern ...


Tot Gesagt von Tim Weaver
Man sagt, der Tod sei nicht das Ende. Aber manchmal wäre es besser so ...
Vor sechs Jahren verschwand Mary Townes Sohn Alex spurlos. Fünf Jahre später tauchte er wieder auf – tot, in einem ausgebrannten Autowrack. Nun, ein Jahr nach dem Fund der Leiche, behauptet Mary, sie hätte Alex gesehen. Sie bittet David Raker, der auf die Suche nach Vermissten spezialisiert ist, den Fall noch einmal aufzurollen. Raker findet bald heraus, dass Alex ein paar dunkle Geheimnisse hatte, die nicht ans Licht kommen dürfen – und dass es Leute gibt, die über Leichen gehen, um diese Geheimnisse zu bewahren ...

Tim Weaver führt uns in die dunkelsten Winkel der menschlichen Psyche – nichts für schwache Nerven.


Dann habe ich ein Buch daas durchdrehen der Schraube von einem guten bekannten geschenkt bekommen da er das Buch nicht mehr wollte vielleicht gefällt es mir ja mal sehen. Und gestern am Samstag erreichte mich dieses Buch Sternen Seelen Wenn die Nacht beginnt was ich auch beginnen werde zu lesen.

Beschreibung vom Goldmann Verlag
Wenn die Nacht beginnt von Kerstin Pflieger
Wenn die Nacht beginnt, erwacht sein wahres Ich, und sie erkennt in ihm ihre große Liebe ...

Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest – weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis …

Beschreibung von Amazon
Das durchdrehen der Schraube von Henry James
Eine der verstörendsten und raffiniertesten Geschichten für spannende Abende: Eine junge Pfarrerstochter wird auf einem abgeschiedenen englischen Landgut als Gouvernante eingestellt. Als ihr die Geister zweier verstorbener Angestellter erscheinen, verfällt sie in den wahnhaften Eifer, die Kinder beschützen zu müssen. Unheilvolle Dinge geschehen ...



1 Kommentar:

  1. Schöne Neuzugänge! Ich habe gesehen, dass du ja gerade 'Sei lieb und büße' liest, ich bin gespannt wie es deine Bewertung ausfällt, das Buch steht bei mir auch noch im Regal. :) Wie gefällt es die denn bis jetzt?

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen