Sonntag, 28. April 2013

Meine gekauften Bücher am Wochenende

Endlich habe ich nun die Bücher vollständig die ich haben wollte, gestern bin ich zufällig in einem Mängelexemplare Tische vorbei gegangen, und habe drei tolle Bücher gefunden. Und für denn Preis kann man nicht meckern 4.99 Euro pro Hardcover Buch:-)
Wer kennt denn eigentlich diese Reihe der erste teil heißt Gefangen der zweite Erweckt der dritte Besessen und der vierte Befreit. Bis jetzt habe ich keine Rezension gelesen da ich mich doch lieber überraschen will worin es überhaupt in denn Büchern geht. Lost Girl habe ich oft empfohlen bekommen und habe es einfach auch gekauft.

Inhalt von Ravensburger Verlag und Amazon

Inhalt: Besessen
Mercy führt das Leben von Topmodel Irina. Dabei gerät sie in eine Welt aus Glamour und Intrigen. Noch mehr Gefahr droht ihr aber durch den mysteriösen Luc. Nur die Liebe zu Ryan kann Mercy noch helfen.
Weitere Produktinformationen: Im Körper des neunzehnjährigen Topmodels Irina liegt Mercy die Welt zu Füßen. Doch der Superstar droht an der oberflächlichen Glamourwelt zu zerbrechen. Unterdessen kann sich Mercy allmählich an ihre früheren Identitäten und ihr Leben in der Welt der Engel erinnern. Doch was haben die Furcht einflößenden Visionen zu bedeuten, die sie immer öfter heimsuchen?

Inhal: Befreit 
Kummer, Vergeltung, Treue, Verrat - über Jahrtausende hat Mercy das Schicksal anderer Menschen begleitet und bestimmt. Nun muss sie über ihr eigenes Schicksal entscheiden: Will sie für immer als Engel leben oder an der Seite ihrer großenLiebe Ryan ein Leben als Mensch mit freiem Willen führen? Ein grandioses Finale!



Inhalt von Ravensburger Verlag

Inhalt: Lost Girl
Die Eltern der Anderen haben ihre Erschaffung in Auftrag gegeben. Die Andere ist das Original, sie ist die Kopie. Und wenn sie sich nicht an die Regeln hält, ist ihr Leben in Gefahr.
Weitere Produktinformationen: Amarras Eltern lieben ihre Tochter so sehr, dass sie eine Doppelgängerin erschaffen lassen. Sie wächst abgeschottet von der Außenwelt auf und hat nur eine Bestimmung: die echte Amarra im Todesfall zu ersetzen. Darum muss sie wissen, was Amarra weiß; essen, was Amarra isst; lesen, was Amarra liest. Und obwohl sie nur lieben darf, wen Amarra liebt, verliebt sie sich Sean, einen ihrer Betreuer - ein lebensgefährlicher Verstoß gegen die Spielregeln eines grausamen Experiments.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen