Samstag, 16. März 2013

Vorstellung meiner Blogpartnerin und Info

Erst mal Hallo an Alle :-)

Nun ist es soweit, ich möchte euch meine Blogpartnerin vorstellen. Aber zuerst möchte ich mich bei denn Leuten bedanken die sich bereiterklärt haben meine Blogpartnerin zu werden. Die Entscheidung ist zwar nicht leicht gefallen. Aber ich musste mich ja entscheiden und die Wahl ist auf Moni gefallen:-)
Sie wird mit mir viele Aktionen starten ihr könnt gespannt drauf sein. Ich verlinke euch ihren Blog, schaut doch mal bei ihr vorbei falls ihr sie noch nicht kennen solltet, was ich aber nicht befürchte. Man kann schon sagen sie gehört zu denn größeren Buchbloggern.

http://www.suechtignachbuechern.blogspot.de/

Und ein großes Dankeschön geht an Celina die für uns diesen wundervollen Banner gestaltet hat
http://bookeauty.blogspot.de/






Infos: in nächster Zeit werden von mir zwei Rezensionen erscheinen der Märchenerzähler und Lying Game weg bist du noch lange nicht.
Ein Tag 50 Random Facts about me
Für das Buch Beta eine Leserunde mit Moni veranstalten
und zu guter letzte meine  Bücher Neuzugänge

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Dankeschön für die nette Vorstellung :) Ich freu mich schon total auf unsere Zusammenarbeit und hoffe, dass uns gemeinsam tolle Aktionen einfallen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen