Montag, 4. März 2013

Neuzugänge im März

Am Samstag war ich zufällig in Kaufland um Lebensmittel einzukaufen. Und was kam mir wieder entgegen? Genau die Mängelexemplare ich war total erstaunt denn diesmal hatten sie eine menge großer Auswahl. Ich konnte mich aber diesmal gut beherrschen und habe nur 3 Bücher eingekauft. Wenn ihr auch im Kaufland seit schaut mal vorbei vielleicht findet ihr auch tolle Bücher die euch interessieren. Außer die Tiefen deines Herzens habe ich in der Buchhandlung gekauft im normalen Preis, weil es ja vor kurzen neu erschienen ist. Auf dieses Buch habe ich hohe Erwartungen, soll anscheinend total gelobt worden sein, und gute Kritik bekommen haben.



Amazon
Kurzbeschreibung
Marc und ich. Ich und Marc. Wie im Rausch. So stark, so mächtig, so dunkel. Alles andere um mich herum verblasst. Berlin. Meine Eltern. Und auch Felix, mein lieber, wunderbarer Felix, der zu Hause auf mich wartet Während der Sommerferien am Meer begegnet die siebzehnjährige Leni Marc, einem Boxer aus England, der eine unbändige Anziehungskraft auf sie ausübt. Lenis Gefühle für Marc stellen selbst ihre gerade begonnene Liebebeziehung zu ihrem Kindheitsfreund Felix in den Schatten. Als ihre Eltern ihr den Umgang mit Marc verbieten wollen, flieht sie kurzerhand mit ihm nach London. Doch sie muss bald einsehen, dass sie damit einen großen Fehler begangen hat

Amazon
Kurzbeschreibung
In einem Kinderheim geschehen schreckliche Dinge. Kinder werden in dunkle Zimmer gebracht, von Männern, denen sie vertrauen sollen. Eine Zeugin sagt aus und muss untertauchen. Jahre später: Nina führt mit Mick und Tochter Josie ein sorgloses Leben. Bis ein Mann auftaucht, und Ninas Vergangenheit auf einmal wieder lebendig wird. Doch dann verschwindet Josie, und Nina steht vor dem schwersten Weg ihres Lebens.



Amazon
Kurzbeschreibung
Die 14-jährige Ashley ist verschwunden. Ist sie mit ihrer Internetbekanntschaft Bobby durchgebrannt? Dafür sind ihre Spuren verdächtig professionell verwischt. FBI-Agentin Lucy Guardino findet schnell heraus, dass Bobby seit Wochen keinen Kontakt mehr zu Ashley hatte. Wer auch immer sich als Bobby ausgegeben hat, Ashley befindet sich jetzt in seiner Hand. Und sein grausames Spiel hat gerade erst begonnen. Denn mit psychischer Gewalt will er das Mädchen von sich abhängig machen.

Amazon
Kurzbeschreibung
Die Prüfungen sind vorbei, die Schule zuende, jetzt kommt das Leben. Die Zwillinge Alex und Chloe haben das Gefühl: du kannst alles haben. Und sie wollen nur eins: feiern bis zum Umfallen. Alles scheint möglich in diesem Sommer.
Da hat Alex einen Autounfall. Ein Freund wird lebensgefährlich verletzt, aber Alex weigert sich, die Sache zu ernst nehmen. Und vor lauter Party bemerkt niemand, dass Chloe immer dünner wird. Doch dann müssen sich Alex und Chloe der Frage stellen: was wollen sie wirklich vom Leben? Und wie sieht die Zukunft aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen