Dienstag, 26. März 2013

Neue Bücher bekommen und gekauft

Huhu ihr Leseratten

Ich wollte euch heute meine Neuzugänge zeigen der letzten 2 Wochen, meine Frage an euch kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr schon eins davon gelesen und könnt mir sagen welches denn empfehlenswert ist, was ich unbedingt als nächstes Lesen sollte?


Zwei Päckchen kam am gleichen Tag an, was wohl darin ist?



und diese zwei Bücher waren drin. Beta habe ich bei lovelybooks gewonnen und mache zurzeit mit bei der Leserunde mit.

Wahrheit oder Pflicht habe ich vom Südwest Verlag zugeschickt bekommen, weiß noch nicht ob es was für mich ist.




Beschreibung vom Südwest Verlag
Wahrheit oder Pflicht

Drei Mütter – ein Bedürfnis

Wo bin ich selbst geblieben? Sie sind intelligent, selbstständig, von Herzen Mütter und verheiratet, sie schätzen das Glück in ihrem Leben – und dennoch – irgendetwas fehlt: Schockiert davon, welche Banalitäten mittlerweile einen großen Raum einnehmen, bemerken sie, dass sie sich selbst verloren haben. Und sie beschließen, diesen Zustand als eine Herausforderung anzunehmen: Über einen Zeitraum von drei Monaten spielen sie gemeinsam „Wahrheit oder Pflicht“. Ihr Ziel: sich selbst wieder näher zu kommen. Unterhaltsam und ehrlich nimmt das Buch mit auf eine Reise durch den Alltag der drei Frauen und zeigt, wie man mithilfe eines Kinderspiels wieder Witz, Charme und Energie in sein Leben bringen kann.


Beschreibung vom cbt Verlag
Beta

Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...

Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...

Dann wurde ich vom Goldmann Page und Turner Verlag angeschrieben ob ich diese Bücher rezensieren möchte, habe auch gleich zugesagt weil die Inhalte beider Bücher nicht schlecht klingen.


Beschreibung vom Goldmann Verlag
Das Land jeneseits der Zeit

Wenn du es wagst, über die Schwelle zu treten, besiegst du den Tod – und findest die Liebe ...
Die 18-jährige Lena hasst das öde Leben in der Provinz. Bis sie sich mit der alten Frau Winter anfreundet, die sie mit ihren fantastischen Geschichten über einen verborgenen Schatz und ein fremdes, magisches Land fasziniert. Lena glaubt ihr jedoch kein Wort. Erst als nach dem Tod der alten Dame seltsame Dinge passieren, kommen ihr Zweifel. Zusammen mit Ragnar, dem attraktiven Enkel der Verstorbenen, macht sich Lena auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz – und stößt auf ein magisches Land jenseits der Zeit ...

Beschreibung vom Page an Turner Verlag
Rette mich

Spannend, sexy und unheimlich gut.
Die letzten fünf Monate ihres Lebens sind wie ausgelöscht. Nora Grey kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Nicht einmal an ihre große Liebe Patch. Sie weiß nur, dass sie eines Abends auf dem Friedhof neben dem Grab ihres Vaters aufwachte, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen war. Ihre Mutter und ihre beste Freundin Vee scheinen mehr zu wissen, wollen jedoch nichts preisgeben. Und dann findet sie eines Morgens einen Zettel auf ihrem Bett, auf dem steht: »Nur, weil du zuhause bist, heißt das noch lange nicht, dass du dich sicher fühlen kannst.« Droht ihr jemand, oder soll es eine Warnung sein? Wer ist in ihr Zimmer eingedrungen? Und was ist in den letzten Monaten passiert?

Diese beiden Bücher habe ich gekauft.
Sei lieb und büße bin ich richtig gespant drauf der erste Teil hat mir schon super gefallen. Der Sarg soll anscheinend auch nicht schlecht sein.

Beschreibung vom Löwe Verlag

Sei lieb und büße

Das Spiel ist aus.
Die Maus ist tot.
Die Katze hat gewonnen.

Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen – doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen ...


Beschreibung vom Fischer Verlag
Der Sarg
»Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg.«

Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt.
Zur gleichen Zeit hat Eva, eine erfolgreiche Geschäftsfrau Mitte 30, einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Gefangen, hilflos, panisch. Sie weiß nicht, wie sie in den Sarg hineingekommen ist, und später nicht mehr, wie sie ihn wieder verlassen hat. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett. Und bemerkt die Blutergüsse und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen …

und was ich mir noch gekauft habe ist dieses wunderschöne Bücherumschlag für Taschenbücher.



Kommentare:

  1. Die Bücher von Janet Clark muss ich mir auch mal besorgen :-) Der Bücherumschlag sieht wirklich schön aus, richtig niedlich :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Hey Scatty

    Ja hole dir die Bücher von Janet Clark beim ersten Teil kannst du nichts falsch machen ich habe das Buch echt gemocht:-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. "Wahrheit oder Pflicht" und "Beta" hören sich super an!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beta lese ich momentan ist ganz ok bis jetzt der Schluss soll anscheinend echt super sein:-)

      Löschen