Donnerstag, 14. Februar 2013

Kaufrausch im Februar

Diesen Monat habe ich so richtig rein gehauen mit denn Büchern bzw. gekauft ich war total im Kaufrausch und somit mal wieder mein SUB erhöht. Ich weiß selber gar nicht mehr genau wie hoch mein SUB ist habe schon seit langem die Kontrolle verloren.. Aber die nächsten Wochen werde ich mal in ruhe mein Sub zählen und aufschreiben.
Ich habe noch bei einem Wanderpacket  mitgemacht allerdings zeige ich euch die Bücher ein andermal versprochen:-)


Kommen wir nun zu meinen Neuzugängen
Kennt ihr eins der Bücher habt ihr eins davon schon gelesen wenn ja gibt mir bitte Feedback.



Beschreibung vom cbt Verlag und weitere Infos

Leaving Paradise
Es gibt sie noch... die große Liebe
Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen…

Back to Paradise
Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. Zweimal schon wollte er nichts mehr, als Maggie vergessen – Maggie, die er liebt und der er doch so viel Leid zugefügt hat. Und auch Maggie will vor allem eins: endgültig über ihre große Liebe Caleb hinwegkommen. Dann aber treffen sich Maggie und Caleb zufällig in den Sommerferien wieder, und auch wenn beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, machen all die unterdrückten Gefühle ihnen alsbald einen Strich durch die Rechnung. Doch gerade, als die beiden ihrer Liebe eine Chance geben wollen, kommen die Schatten der Vergangenheit wieder hoch …




Beschreibung vom loewe Verlag und Arena Verlag

Im Herzen die Rache
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.

„Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie.

Lügen Prinzessin

Inhalt
Mia ist verliebt. In David. Sehnsüchtig wartet sie auf den Tag, an dem er ihre Liebe erwidert. Die gemeinsame Projektwoche in den Bergen kommt da gerade recht. Als sie und ihre Freundinnen nach der ersten Nacht mit dem Wort BITCH auf der Stirn aufwachen, glauben sie noch an einen blöden Scherz. Bis weitere Attacken und ein mysteriöser Unfall folgen und der Liebestrip unverhofft zum Horrortrip wird.




Beschreibung und weitere Infos bei Heyne Verlag und cbt Verlag

Die Verstummten
Die Toten reden nicht

Die Rechtsmedizinerin Carina Kyreleis entgeht nur knapp einem Unfall. Im letzten Augenblick kann sie dem jugendlichen Geisterfahrer ausweichen. Als sie wenig später dessen Eltern benachrichtigen will, findet sie das Ehepaar tot auf – in bizarrer Hochzeitstracht gemeinsam auf dem Ehebett liegend. Carinas Vater, Kriminalhauptkommissar Matte Kyreleis, übernimmt die Ermittlungen. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch zunehmend gerät der junge Geisterfahrer in Verdacht.


Lying Game weg bist du noch lange nicht
Sie sucht den Mörder ihrer Zwillingsschwester ...
»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.« Emma Paxton hat das Leben ihrer toten Zwillingsschwester Sutton übernommen. Sie will herausfinden, wer Sutton ermordet hat. Allein der Mörder kennt ihr Geheimnis – schon einmal ist Emma knapp einem Mordanschlag entkommen. Verdächtige: Suttons Freunde, Suttons Schwester, die halbe Welt. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Emma immer wieder auf die dunkle Vergangenheit ihrer Schwester. Was hat es mit dem mysteriösen LYING GAME auf sich? Bei welchem bösen Spiel ist Sutton zu weit gegangen? Emma vertraut niemandem außer Ethan – dem Jungen, der ihr Geheimnis längst durchschaut hat …

Beschreibung und weitere Infos bei loewe Verlag und Goldmannn Verlag
Blutige Albträume
Tania hat alles, wovon andere nur träumen: Sie ist schön, hat den perfekten Freund und ist bei jedem beliebt. Zumindest bei fast jedem, denn wer so erfolgreich ist, hat Neider. Und ein Mitschüler scheint Tania auf den Tod nicht ausstehen zu können ...
Unglaublich schief laufen die Dinge auch bei April. So sehr hatte sie sich auf den Urlaub am Meer gefreut – und jetzt lässt ihr Freund sie sitzen. Zum Glück taucht der charismatische Gabri auf und bringt sie auf andere Gedanken. Doch Gabri ist nicht, wer er zu sein scheint. Noch nicht einmal, was er zu sein scheint.

Blutsverwandte
Als Irene Kelly in der Lokalzeitung von Las Piernas eine Titelstory über misshandelte und vermisste Kinder veröffentlicht, ist sie als erfahrene Journalistin auf einiges gefasst: ein neuentfachtes öffentliches Interesse, eine Flut von Telefonhinweisen und die traurigen Erinnerungen von Eltern der Opfer. Doch nicht vorherzusehen war, dass der Artikel eine neue Lawine von grausamen Gewaltverbrechen lostritt – und dass sie im Fadenkreuz der Täter steht …

Beschreibung und weitere Infos vom cbt Verlag und Goldmann Verlag

Mauer im Kopf
Liebe zwischen zwei Kulturen
Der Hölle des Krieges in Bagdad entflohen kommt der vierzehnjährige Said zu seinem Onkel nach Berlin. Was er im Irak erlebt hat, lässt sich nicht erzählen. Trotzdem liebt er sein Land und versteht nicht, warum in Deutschland keiner seine Herkunft zu verstehen scheint. Enttäuscht vom Westen sucht Said verzweifelt nach seiner Identität. Als Said Lara trifft, scheint er endlich jemanden gefunden zu haben, der ihn mit dem Herzen versteht …

Das Gesetzt der Ehre
Wer seinen Feind besiegen will, muss ihn verteidigen!
Als Avvocato Guerrieri seinem neuen Mandanten zum ersten Mal im Gefängnis begegnet, verschlägt es ihm den Atem: Denn vor ihm sitzt niemand anders als Fabio Paolicelli, der Intimfeind seiner Jugendtage. Aus dem gewaltbereiten Teenager, der als Rädelsführer einer Jugendgang in Bari von sich reden machte, ist mittlerweile ein braver Familienvater geworden. Mit dem vorgeworfenen Drogenschmuggel habe er nichts zu tun, beteuert er. Ob Guerrieri seinem Mandanten glauben kann, weiß er nicht. Er übernimmt die Verteidigung jedoch trotzdem, obwohl er genau weiß, dass seine Motive dabei nicht nur redlich sind …

Der dritte Guido-Guerrieri-Roman aus der Feder des ehemaligen Anti-Mafia-Staatsanwalts.

Kommentare:

  1. Leaving Paradise möchte ich unbedingt mal lesen.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht wirklich.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Back to paradise gehört auch zu Leaving Paradise das kannste dann auch lesen:-)

      Löschen
  2. Oh man, bist du da nicht arm bei geworden?^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein weil 3 davon sind Mängelexemplare dann habe ich auch dadurch ein wenig gespart :-)

      Löschen
  3. Die beiden Bücher von Simone Elkeles sind so schön. Damit wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben :)

    Die anderen Bücher kenne ich zwar nicht, aber dann warte ich einfach mal deine Rezensionen ab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezensionen werden dann folgen sobald ich sie gelesen habe:-)
      Ich finde Simone Elkeles eine wunderbare Autorin und da wollte ich natürlich auch mehr Bücher von ihr lesen.

      Löschen
  4. Oh, ich kenne keines der Bücher, einige stehen aber noch auf der Wuli!
    Bin daher schon sehr auf deine Meinung zu einigen Büchern gespannt!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall schreibe ich die Rezensionen auf sobald ich eins der Bücher gelesen habe:-)

      Löschen
  5. Leaving Paradise und Back to Paradise sind beide echt toll, wie sowieso alle Bücher von Simone Elkeles, die ich bisher gelesen habe. Ich habe beide Bücher innerhalb von etwa einer Woche gelesen. Die anderen Bücher kenne ich nicht, oder habe ich zumindest noch nicht gelesen. Ich wünsche dir bei allen Büchern sehr viel Spass beim Lesen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total schon diese beiden Bücher zu lesen allerdings muss ich erst noch der Märchenerzähler zu ende lesen hoffe das ich damit endlich fertig werde:-)

      Löschen