Dienstag, 26. Februar 2013

Blogpartnerin gesucht

Hallo ihr Lieben

Das hier soll nur ein ganz kurzer Post werden, Meine Blogpartnerin Mellie hat leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr viel Zeit fürs bloggen, und leider musste sie auch deshalb als Blog Partnerin aussteigen. Nun suche ich ein Blogpartner/in die mit mir gemeinsam Aktionen starten wie z.B. gemeinsame Leserunden veranstalten, Gewinnspiele, oder mir bei einigen Dingen helfen könnte wenn ich was nicht weiß. Oder falls ich nicht die Zeit dazu habe oder im Urlaub bin einige Rezensionen für mich veröffentlichen oder Neuzugänge usw.


Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn jemand von euch interesse hätte und mein Blogpartner werden würde. Aber bitte auch nur ernst gemeinte. Also falls du dich angesprochen fühlst schreibe mir bitte ein Kommentar oder eine Email an folgende Adresse  ladystylemara@googlemail.com

Kommentare:

  1. Na da wird sich doch bestimmt jemand finden :)
    Viel Erfolg bei der Suche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja das stimmt es haben sich einige gemeldet und eine tolle Bloggerin hat sich darunter auch gemeldet:-)

      Löschen