Montag, 14. Januar 2013

Neuzugänge

Ich bin mächtig stolz auf mich warum? Weil ich mich diesen Monat echt beherrsche keine weitere Bücher einzukaufen sondern auch mein SUB abbaue. Aber ich möchte euch gerne zwei Neuzugänge zeigen, eins habe ich gewonnen, und das andere Geschenkt bekommen.


Dies habe ich geschenkt bekommen
Bildquelle und weitere Informationen bei Knaur Verlag

Kurzbeschreibung:

Glens Familie stürzt jäh ins Unglück, als seine Frau Sheila bei einem Unfall ums Leben kommt. Sie soll volltrunken gefahren sein und ...

Glens Familie stürzt jäh ins Unglück, als seine Frau Sheila bei einem Unfall ums Leben kommt. Sie soll volltrunken gefahren sein und zwei Unschuldige mit in den Tod gerissen haben! Die Polizei ist sich ihrer Sache sicher – doch Glen kann es einfach nicht fassen. Kurze Zeit später ertrinkt eine gute Freundin von Sheila auf mysteriöse Weise. Und als Glen bald darauf erfährt, dass Sheila 62.000 Dollar veruntreut haben soll, bringt ihn das vollends aus dem Gleichgewicht. Beweise für ein Verbrechen hat er allerdings keine ...




Dies habe ich gewonnen


Bildquelle und weitere Informationen bei Amazon


Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 12. November 2012
Ein Samenspender bricht eines der letzten Tabus unserer Gesellschaft, die Kinderwunscherfüllung durch private Samenspende. Für lesbische Paare, ebenso für Hetero-Paare und Single-Frauen, ist dies oft die einzige Chance auf ein eigenes Kind. Nie zuvor hat ein Samenspender das Schweigen gebrochen und so offen von seiner Tätigkeit berichtet. Der Samenspender Martin1973 erzählt seine Geschichten die aus über 15 Jahren Erfahrung stammen. Lassen Sie sich von den kuriosen und abwechslungsreichen Erzählungen mitreißen und treten Sie hinter die Kulissen eines durchaus ungewöhnlichen Lebens. Jeder der beschriebenen Orgasmen hat nur ein Ziel: Der Schrei nach Leben, das Herbeiführen einer Schwangerschaft, um den tiefsten Urinstinkt einer Frau zu stillen. Kommen Sie mit in eine Welt, deren Existenz Ihnen bisher vielleicht nicht einmal bekannt war.

Kommentare:

  1. Kenne keins der Bücher,aber viel Spaß^^
    Oh Gott,mein Neuzugänge Post iost schon lange überfällig ;D

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß mit den neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Der L. Barclay war wirklich klasse!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen ich denke auch das ich Spaß daran haben werde sie zu lesen,

    LG

    AntwortenLöschen