Freitag, 31. August 2012

Lesestatistik August



Gelesene Bücher: Lying Game und raus bist du
                             Das Grab-Richard Laymon




noch im August angefangen: 
Shades of Grey Geheimnes Verlangen-El.James



gelesene Seiten: 864

abgebrochene Bücher: keine

gekaufte Bücher im August:  3 Bücher
Das Grab-Richard Laymon (Mängelexemplar)
Die Schmetterlingsinsel-Corina Bomann
Der geheimnisvolle Garten-Anette Dutton

Rezensionsexemplare: 2 Bücher
 Ashes02 Tödliche Schatten- Ilsa J Bick
Renegade-J.A. Souders

Wunschbuch von Idealo:
Ashes01 Brennendes Herz-Ilsa J Bick

Dienstag, 28. August 2012

200 Leser und Überraschungspost

Ich könnte ausflippen vor Freude Wahnsinn habe schon 200 Leser auf meinem Blog, hätte ich nie damit gerechnet bin so überrascht. Ich kann auch tausendmal danken sagen für eure Treue und die Unterstützung. Für eure Kommentare oder Nachrichten ihr seit echt klasse. Ohne euch wäre dieser Blog wahrscheinlich auch gar nicht so wie er jetzt ist, es macht mir sehr viel Spaß zu posten und möchte das natürlich noch Jahre lang machen.

Danke Danke Danke nochmal vielmals.






Nun zu einem anderen Thema ich habe Überraschungspost bekommen unerwartet, und zwar habe ich dieses Buch vom IVI Verlag zugeschickt bekommen. Danke an denn IVI Verlag. Natürlich wird diese Rezension auch noch folgen wenn ich es gelesen habe.



Renegade-J.A. Souders


Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 20. August 2012
Evies Leben ist perfekt – perfekt geplant und überwacht von Mutter, der Herrscherin über die Unterwasserstadt Elysium. Schon bald soll die 16-Jährige über die geheimnisvolle Welt regieren. Doch als sie sich ausgerechnet in ihren Feind verliebt, wird klar, dass das perfekte Leben in Elysium eine einzige Lüge ist. Elysium liegt am Grund des Meeres, abgeschirmt vom Rest der Welt. Dort hat Mutter ein Paradies für all jene Menschen geschaffen, die vor den Kriegen der Oberfläche fliehen konnten. Sie organisiert den Alltag der Bewohner, schützt sie vor Gefahren und regelt sogar die Geburten. Doch dieser Friede wird teuer erkauft – Gefühle sind in Elysium verboten, Berührungen unter Liebenden werden mit dem Tod bestraft. Evie vertraut in dieses System – doch als Gavin, ein Oberflächenbewohner, in ihre Welt eindringt, weckt der junge Mann Zweifel in ihr: Warum plagen sie Erinnerungslücken? Weshalb besteht Mutter auf Evies tägliche Therapie-Sitzungen? Und wieso kann sie sich durch Gavin an Dinge erinnern, die absolut unmöglich sind? Evie erkennt, dass sie Teil eines gewaltigen Plans ist, aus dem es für sie ohne Gavin kein Entrinnen gibt.


Info: Die nächsten Tagen werde ich eine Rezension zu zwei Büchern schreiben einmal zu Lying Game und raus bist du, und das andere wäre Das Grab von Richard Laymon.

Liebe Grüße Mara



Freitag, 24. August 2012

Brieffreunde oder Postkartenfreunde gesucht

Hallo meine Lieben

Ich bin auf der suche nach Leuten die gerne Briefe  oder Postkarten schreiben, das schreiben gehört auch zu meinen größten Hobbys außer lesen. Nun meine Frage an euch, hätte vielleicht jemand Interesse mit mir in den Federkrieg zu ziehen? Schreibt ihr auch gerne? Wenn ja melde dich bei mir .Würde mich sehr darüber freuen wenn irgend jemand lust dazu hätte. Wäre super wenn der Kontakt nicht gleich nach eins bis zwei Briefen aufhören würde.
Das Alter und Geschlecht ist völlig egal hauptsache es macht euch Spaß Briefe und Postkarten zu schreiben :-). Ist doch auch mal schön das keine Rechnungen im Briefkasten landen sondern tolle Post.

Gerne könnt ihr bei denn Kommentaren melden oder auf meiner E:Mail Adresse ladystylemara@googlemail.com




Dienstag, 21. August 2012

Mein I LOVE YOUR BLOG Award

Was für eine Überraschung ich habe einen Award bekommen mega freu :-) und zwar habe ich denn Award von der lieben Claudine bekommen http://angelsbooks.blogspot.de/. Es bedeutet mir echt wahnsinnig viel ein Award von meinen Lesern zu bekommen so weiß ich das ich hier auf meinen Blog genau richtig bin, und das was ich tue auch belohnt wird dankeschön :-)





Die Regeln:

Ich vergebe denn Award an Fünf Personen freuen darf sich:-)







Montag, 20. August 2012

Lesemarathon

Nächste Woche Freitag werde ich bei einen Lesemarathon teilnehmen, wer gerne mitmachen möchte der schaut bei Sabrina vorbei  weitere Infos findet ihr auf ihren Blog.

http://buechersabrina.blogspot.de/2012/08/lesemarathon.html#comment-form



Freitag, 17. August 2012

Neuzugänge :-)

Hallo Bücherfreunde ich bin aus dem Urlaub zurück, die Zeit verging so schnell aber nun kann ich wieder bloggen juhu das habe ich nämlich in der Zeit echt vermisst. Ich habe mal einige neue Bücher die ich euch nicht vorenthalten möchte.





Wow schaut mal diese wunderschöne Buchseiten ich liebe diese Schmetterlinge und Blumen, das war auch ein Grund warum ich mir diese beiden Bücher gekauft habe. Nun hoffe ich das mir die beiden Bücher auch Inhaltlich gefallen.

Die Schmetterlingsinsel
Kurzbeschreibung
Als ihre Ehe zerbricht, steht die junge Berliner Anwältin Diana Wagenbach völlig allein da. Im Nachlass ihrer liebsten Tante findet sie das vergilbte Foto eines verwunschenen Hauses. Davor eine junge Frau. Ist es Dianas Ururgroßmutter, die einst in Ceylon lebte? Hals über Kopf macht Diana sich auf die Suche nach ihren Wurzeln in dem fremden Land am anderen Ende der Welt. Dort stößt sie auf eine geheimnisvolle Prophezeiung, die das Schicksal ihrer Familie für immer veränderte, eine verbotene Liebe, die niemals endete, und auf ihre eigene Bestimmung.

Der geheimnissevolle Garten
Kurzbeschreibung
Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein Kind, das seiner Mutter entrissen wird. Eine Frau, die ihre Wurzeln entdecken muss … Nach dem Tod ihrer Mutter stößt Natascha in deren Nachlass auf ein verwirrendes Dokument. Ihre Familie soll Aborigine-Vorfahren haben? Neugierig geworden, macht sie sich in Australien auf die Suche nach ihren Wurzeln. Sie ahnt noch nichts von jenem dunklen Geheimnis, das dem Leben der deutschen Auswanderin Helene Junker zu Beginn des 20. Jahrhunderts seinen Stempel aufdrückte – und das auch Nataschas Leben eine entscheidende Wende geben wird.


Endlich habe ich auch die Ashes Bücher alle lieben sie und ich will sie auch unbedingt lesen. Ashes01 habe ich von Idealo erhalten und mir dieses Wunschbuch ausgesucht und auch erhalten. Ashes02 habe ich vom Ink Verlag erhalten.

Ashes Brennendes Herz
Kurzbeschreibung
Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle.

Ashes Tödliche Schatten
Kurzbeschreibung
Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?



Richard Laymon als Autor mag ich sehr und ich möchte mir nach und nach alle Bücher von ihm zulegen zufällig habe ich das Grab als Mängelelexemplar gefunden. Dann hatte ich auch mal wieder lust auf ein Kochbuch das Kartoffeln Buch war so günstig und habe es mir dann auch gekauft. Demnächst werde ich auch meine ganzen Koch und Backbücher zeigen.


Das Grab
Kurzbeschreibung
Kompromisslos, schockierend, brillant
Alle machten sich über Melvin lustig. Nur Vicki hatte den Mut, sich für den Außenseiter einzusetzen. Das änderte sich schlagartig, als er auf die Idee kam, eine Leiche auszugraben und mit Hilfe einer Autobatterie zum Leben zu erwecken. Jahre später wird Vicki immer noch von Alpträumen gequält. Als sie in ihre Heimatstadt zurückkehrt, wird Melvin gerade aus einer Anstalt entlassen. Er ist verrückter als je zuvor – und hat bei seinen Experimenten gewaltige Fortschritte gemacht.





Und noch ein Kochbuch zugelegt das habe ich heute spontan mitgenommen und das Buchcover ist ein echter Hingucker  und es glitzert so schön. 

Leider ist es bei Amazon nicht zu finden.



Lying Game und raus bist du
Kurzbeschreibung
Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt ...
Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

Das Buch habe ich schon fertig gelesen allerdings ist das Buch bei meinem Freund.Rezension folgt noch die nächsten Tage.

Und zuletzte zeige ich noch meine zwei 3D Lesezeichen die waren auf 10Cent runtergesetzt worden.
Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut sehen unten soll ein Herz darstellen.





Freitag, 3. August 2012

Bin im Urlaub

Guten Abend ihr Lieben


Ich wollte euch nur kurz bescheid geben das ich über 2 Wochen im Urlaub bin das heißt dann das ich in Antalya kein Internet habe, und auch hier nichts posten kann. Also wird es 2 Wochen erst mal auf meinem Blog ne Pause geben und Funkstille. Wenn ich wieder zurück bin, wird natürlich der Blog hier weiter bestehen und es werden noch Rezensionen und Neuzugänge und ein Tag folgen. Ich hoffe ihr bleibt mir treu




Alles Liebe
Eure Mara
Bis Dann






Donnerstag, 2. August 2012

Lesestatistik Juli

Leider war mein Lesemonat Juli nicht so gut habe leider nur ein Buch geschafft zu lesen. Aber da ich nun Urlaub habe wird es bestimmt viele Bücher im August sein.

gelesene Bücher 2
eins davon aber abgebrochen und zwar das Spiel von Stephen King



Du oder das ganze Leben von Siomone Elkeles war ein super tolles Buch echt empfehlenswert Rezension könnt ihr auf meinem Blog lesen.

gelesene Seiten: 480 Seiten

gekaufte Bücher im Juli  7 Bücher
Du oder das ganze Leben von Siomone Elkeles
Du oder der rest der Welt von Simone Elkeles
Herzklopfen auf Französisch-Stephanie Perkins
Final Cut-Veit Etzold
Obsession-Simon Beckett
Dschungelkind-Sabine Kuegler
Katzen von???
Schlehenherz-Heike Eva Schmidt
Edelstein Triologie-Kerstin Gier

Rezensionsexemplare:
Shade of Grey geheimes Verlangen-E.L.James
Lying Game und raus bist du-Sara Shepard

gewonnene Bücher: 1
Sturm der Rache-Sandy Curtis

Neuzugänge ins gesamt: 13 Bücher