Montag, 30. Juli 2012

Buchrezension Du oder das ganze Leben



Produktinformation

Interview mit der Autorin: Jetzt reinlesen [391kb PDF]

· Taschenbuch: 448 Seiten

· Verlag: cbt (10. Januar 2011)

· Sprache: Deutsch

· ISBN-10: 3570307182

· Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

· Originaltitel: Perfect Chemistry

· Größe und/oder Gewicht: 18,2 x 12,6 x 4,2 cm

Buch kaufen?  Amazon

Leseprobe: http://www.amazon.de/Du-oder-das-ganze-Leben/dp/3570307182/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343583554&sr=8-1



Kurzbeschreibung:
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Inhalt:
Als Brittany Ellis den coolen Alex Fuentes als Chemiepartner zugeteilt bekommt, ist sie alles andere als begeistert. Er ist Mitglied einer Gang und ohne Zukunftsperspektive, während Brittanys Leben nach außen perfekt scheint. Doch schnell merken die beiden, dass sie gar nicht so verschieden sind und verlieben sich ineinander. Hätte Alex doch nur nie mit seinen Freunden gewettet, dass es ihm in 14 Tagen gelingen wird, Brittany rumzukriegen… Und auch dem Gangoberhaupt sind Alex Gefühle für Brittany ein Dorn im Auge, denn er hat ganz andere Pläne mit dem jungen Mexikaner.

Cover:
Das Cover und der Titel deuten ja schon an, um was es sich bei diesem Buch handelt. Um eine wunderschöne Liebesgeschichte Darin zu sehen sind die beiden Hauptcharaktere  Brittany und Alex.Vorallem Alex ist besonders gut zu erkennen da  er ja ein Mexikaner ist mit seinen Tattoos und seine dunkle Haut.Ansonsten ist das Buchcover schwarz, was mir nicht besonders gut gefällt hätte mir eine andere Farbe gewünscht.

Schreibstil:
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd von Brittany und Alex, was uns einen tiefen Einblick in beide Hauptprotagonisten verschafft. Die Sprache ist super leicht verständlich geschrieben, ab und zu kommen auch Wörter darin vor die umgangsprachlich sind. Aber das stört nicht beim Lesen da es ja ein Jugendbuch ist erwartet man auch eine Jugendsprache.


Meine Meinung :
Brittany Ellis, ist blond, hübsch und sehr beliebt an ihrer Schule, doch der Scheint trügt. Ihre ältere Schwester hat eine schwere Behinderung, die sie zu einem Pflegefall macht, ihre Mutter kommt mit dieser Belastung nicht klar und ihr Vater ist daher kaum mehr zu Hause. So ist ihre gesamte Familie in Aufruhr und sie versucht dennoch die Fassade des perfekten Mädchens weiterzuspielen. Alex Fuentes, ist dunkelhaarig, ebenfalls gutaussehend aber alles andere als der Highschoolking. Er ist Mitglied in einer Gang und schlägt sich durchs Leben.
Durch einen Zufall werden diese zwei zu ungewollten Chemiepartnern. Beide sträuben sich sehr gegen diese erzwungene Allianz, aber die Lehrerin lässt nicht mit sich handeln.
Brittany möchte unbedingt ihren Notendurchschnitt halten und versucht Alex zur aktiven Arbeit aufzufordern. Alex dagegen lässt sich zu einer Wette verführen: Er soll bis Thanksgiving Brittany verführen und somit das Auto eines Freundes gewinnen. Während Alex versucht Brittany von sich zu überzeugen, verlieben sich beide langsam in einander. Doch Alex Leben außerhalb der Schule ist mit der Gang verwickelt und deshalb nicht ganz ungefährlich. Trotz unterschiedlicher Herkunft versuchen sie gemeinsam über diverse Hindernisse zu springen, doch wie wird Brittany reagieren, wenn sie von der Wette erfährt?

Durch Zufall bin ich über diese moderne Romeo und Julia Geschichte gestolpert. Sie wird in abwechselnden Kapiteln zwischen Brittany und Alex erzählt und somit erhält man in beide Hauptfiguren gute und genaue Einblicke. Auch wenn meine Jugendzeit schon eine Zeitlang zurückliegt, sind mir die Gefühle der Unsicherheit, Schmetterlinge im Bauch und Angst vor Zurückweisung nicht fremd. Das macht die Geschichte auch so glaubwürdig und nachvollziehbar.

Charaktere:
Die Charaktere sind ebenfalls sehr gut gelungen.
Ich habe mich schnell bei ihnen wohlgefühlt und konnte sie schnell in mein Herz schließen. Vor allem Brittany konnte mich immer mehr von sich überzeugen.
Zwar haben mich ihre Schuldgefühle ein wenig gestört, da sie diese überhaupt nicht gebraucht hätte, konnte sie dann aber doch immer mehr verstehen und nachvollziehen. Vor allem ihr Verhalten gegenüber ihrer kranken Schwester Shelly hat mich sehr berührt.

Aber auch Alex hat mir sehr gut gefallen. Zwar konnte ich es bis zum Schluss nicht gutheißen, dass er in einer Gang ist, allerdings konnte ich seine Beweggründe dafür sehr gut nachvollziehen. Obwohl er sich und anderen sehr oft was vor macht, konnte man sehr gut sein wahres Ich entdecken, was mir sehr gut gefallen hat.

Insgesamt harmonieren Alex und Brittany sehr gut, sodass die Liebesgeschichte glaubhaft herüber kommt.

Fazit:
Ich bin verzaubert, begeistert, tief beeindruckt und bewegt und sonst noch alle positiven Adjektive, die euch einfallen. Simone Elkeles hat mich auf eine unglaubliche Reise mitgenommen, auf die ich mit aller größte Freunde mitgegangen bin und wurde am Ende mehr als belohnt.

"Du oder das ganze Leben" ist ein großartiger Start einer Trilogie, die das Herz erwähmt und an die wahre Liebe glauben lässt.


 http://facemot.blogspot.com/ Ein super Buch! Unbedingt zu empfehlen. Verpasst das nicht!

Die zweite Bände "Du oder der Rest der Welt" und der dritte Band "Du oder die große Liebe" sind bereits erschienen. Ich werde mit absoluter Sicherheit nicht lange warten, bis ich auch diese Bücher mit jeder Seite verschlingen werde.


Über den Autor
Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.
http://mara-ladystyle.blogspot.de/p/rezensionen.html

Sonntag, 29. Juli 2012

Die Bücherlisten die ich beim Lesemarathon lesen möchte

Das sind die Bücher die ich beim Lesemarathon ab denn 1 August lesen möchte habe mir aber nicht viele ausgesucht da ich bestimmt nicht alle schaffen werde zu lesen. Deshalb erst mal nur 3 Bücher :-)

Final Cut- Veit Etzold   448 Seiten
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1- E L James  604 Seiten
 LYING GAME - Und raus bist du: Band 1- Sara Shepard  320 Seiten


Mittwoch, 25. Juli 2012

Neuzugänge


Ich bin wirklich so glücklich das ich nun die Edelstein Trilogie im Schuber gekauft habe, der sieht echt wunderschön aus. Und wird im Bücher Regal ein schönes Plätzchen bei mir finden:-) Bin vielleicht einer der letzten die diese Bücher noch nicht gelesen hat. Dann habe ich mir noch Schlehen Herz gekauft, durch einige Rezensionen bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und der Klappentext klingt ziemlich gut bin gespannt wie es mir gefallen wird.





Liebe geht durch alle Zeiten Band 1
Kurzbeschreibung

Erscheinungstermin: Januar 2009
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten Band 2
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 5. Januar 2010
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!
Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten Band 3
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 8. Dezember 2010
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...



Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: Januar 2012
Vio und Lila sind beste Freundinnen bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. Am nächsten Tag werden die schlimmsten Befürchtungen wahr: Vio wurde ermordet und unter einem Schlehenbaum verscharrt. Lila ist geschockt, todtraurig, wütend und beschließt, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. Eine Spur führt sie zu SchülerVZ, wo sie sich mit dem Nickname "Schlehenherz" anmeldet, um zu recherchieren. Lila ahnt nicht, dass sie dadurch ins Visier des Mörders gerät und seinen Jagdtrieb erneut weckt ... Ein ebenso herzzerreißender wie packender Thriller!


Donnerstag, 19. Juli 2012

Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“


Ich würde auch gerne bei der Bloggeraktion teilnehmen  bei http://www.idealo.de/und zwar sollten wir Blogger kurz beschreiben wo wir an verregneten Sommertagen gerne lesen . Jeder kann noch bis zum 10 August  teilnehmen und hat die Chance ein Kindle  ebook Reader zu gewinnen und es gibt auch ein Wunschbuch.

Ich z.B. lese meistens in meinem Bett weil ich es richtig gemütlich finde und somit abtauchen kann in eine andere Welt und alles um mich herum vergessen kann. Dazu trinke ich immer ein warmen Kakao und je nach Stimmung läuft bei mir im Hintergrund instrumentale Musik.






Buchrezension Mission Munroe




Produktinformation

Broschiert: 448 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (18. Juni 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442478235
ISBN-13: 978-3442478231
Originaltitel: The Informationist
Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 12,6 x 3,6 cm
Preis:  9.99 Euro

Leseprobe:  HIER KLICKEN

Kurzbeschreibung:
Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.

Inhalt:
Vanessa Munroe, die sich auch gerne unter den Decknamen Michael versteckt, schafft es auf ihre ganz eigene Art sämtliche Informationen zu beschaffen, die man von ihr haben will.
Sie bekommt den Auftrag, die vor 4 Jahren verschwundene Tochter Emily, des Milliarden schweren Öl-Milliardärs in Afrika aufzuspüren.
Anfangs will Munroe diesen Auftrag gar nicht annehmen, denn es heißt, sie muss in ihre frühere Heimat zurück. Doch sie bekommt eine Menge Geld für diesen Job angeboten, schließlich ist sie die letzte Hoffnung, das Emily vielleicht doch noch lebt.
Sie macht sich auf die Reise in den Dschungel Afrikas

Buchcover
Das Buch ist schlicht und schwarz, darauf zu sehen ist eine Libelle und Ansätze des Dschungels und der Wüste. Das Cover passt meiner Meinung nach richtig gut zur Geschichte da es im Dschungel spielt .

Meine Meinung:
Eigentlich ist Vanessa „Michael“ Munroe darauf spezialisiert, Informationen zu beschaffen. Doch diesmal bittet sie der texanische Milliardär Richard Burbank, nach seiner seit vier Jahren in Afrika verschollenen Tochter Emily zu suchen. Begleitet von dem Söldner Miles Bradford reist Munroe dorthin. Neun Jahre sind vergangen, seit sie als 15-jährige Kamerun nach einem gewaltsamen Zwischenfall überstürzt verlassen hat. Während der gefährlichen Suche nach Emily bleibt es nicht aus, dass sie sich auch den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen muss.
Ein großer Teil der Geschichte spielt an verschiedenen Orten in Zentralafrika. Stevens beschreibt diese Region lebendig und bildhaft und vermittelt dem Leser einen Eindruck von der Korruption, der Kriminalität und dem Mangel an grundlegenden Menschenrechten, die dort herrschen. Die politische Instabilität von Kamerun und Äquatorialguinea sowie der unberechenbare Charakter Vanessa Munroes sorgen hier für eine explosive Mischung. Wenn alles und jeder potentiell tödlich ist, kann der Leser nie sicher sein, wo die nächste Bedrohung herkommt.
Nach langsamem Beginn nimmt die Geschichte Fahrt auf. Taylor Stevens gelingt es, den Leser zu fesseln. Hohes Tempo, anhaltende Spannung, unerwartete Entwicklungen und Wendungen machen das Buch zu einem Page-Turner. Es gibt einige brutale und blutige Szenen, die aber nicht übermäßig ausgeschlachtet werden. Der Ausgang der Geschichte ließ sich zwar ab einem gewissen Punkt erahnen, letztendlich war die Auflösung dann aber doch überraschend und hat mir gut gefallen.  

Schreibstil: 
Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen, man konnte sich gut in diese Geschichte hinein versetzen und hineinfühlen und in eine andere Welt abtauchen.

Charaktere:
Vanessa ist eine intelligente gefährliche Einzelgängerin, kampferprobt, mit emotionalen und physischen Narben. Ihre Bereitschaft zu töten, auch ihre smarte, kalkulierte Art, an Dinge heranzugehen, lassen sie of männlich wirken und machen sie zu einer Protagonistin, die sicher nicht jedermanns Sache ist. Vieles an ihrem Verhalten lässt sich mit ihrer Vergangenheit erklären, die sie bis heute quält und der sie sich in Afrika stellen muss. Im Verlauf der Geschichte gelingt es der Autorin, auch ihre verletzliche Seite zu zeigen, was der Figur Sympathiepunkte einbringt. Im gesamten Buch ist Vanessa auf eine Weise präsent, dass man nicht anders kann als mit ihr mitzufühlen und sie letztendlich auch zu mögen.

Taylor Stevens gelingt mit ihrem Debüt ein ungewöhnlicher und aufregender Thriller, der meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Ich freue mich auf die Fortsetzung.


Fazit:

 

http://facemot.blogspot.com/Dieses Buch ist richtig toll. Lest es unbedingt einmal!



Über den Autor
Ihre Kindheit war rastlos. Weil ihre Eltern Mitglieder des »Kinder Gottes«-Kults waren, wuchs Taylor Stevens an ständig wechselnden Orten auf der ganzen Welt auf – oft getrennt von ihrer Familie. Mit zwanzig gelang ihr der Ausbruch aus der Sekte. Heute lebt sie mit ihren zwei Kindern in Dallas und schreibt an der Fortsetzung ihrer international erfolgreichen Mission-Munroe-Serie.

Besucht sie doch mal auf ihrer Hompage



Ein großes Dankeschön geht an den Goldmann Verlag die mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt haben.


Montag, 16. Juli 2012

Gekaufte Bücher

Ach ja und mal wieder habe ich mir Bücher gekauft und konnte nicht wieder stehen das kennt ihr sicherlich auch oder? Gerne möchte ich euch nun zeigen welche Bücher ich mir am Wochenende gekauft habe. Bestimmt kennt ihr einige Bücher auch, welches hat euch gefallen? Oder hat ihr eins auf eurem SUB?

Der erste und der zweite Teil einer Triologie



Du oder das Ganze Leben-Simone Elkeles
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 10. Januar 2011
Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Du oder der rest der Welt-Simone Elkeles
Kurzbeschreibung:
Erscheinungstermin: 9. November 2011
Wenn Liebe gefährlich wird ... Eine hoch romantische Romeo-und-Julia-Story
Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…





Herzklopfen auf Französisch-Stephanie Perkins
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 12. März 2012
Ein Jahr in Paris? Die 17-jährige Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen. Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive Étienne führt Anna durch das schöne Paris – und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert – und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat …

Final Cut-Veit Etzold
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 22. Juni 2012
Du hast 438 Freunde auf Facebook.
Und einen Feind.

Die Freunde sind virtuell, der Feind ist real.

Er wird Dich suchen.
Er wird Dich finden.
Er wird Dich töten.

Du hast 438 Freunde auf Facebook.
Und keiner wird etwas merken.

Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken. Hauptkommissarin Clara Vidalis und ihr Team sind in der Abteilung für Pathopsychologie ohnehin schon für die schweren Fälle zuständig, aber die Vorgehensweise dieses Verbrechers raubt selbst ihnen den Atem. Perfide und genial, lenkt er die Ermittler stets auf die falsche Fährte. Und erst allmählich begreift die Kommissarin, dass der Namenlose sein grausames Spiel nicht mit der Polizei spielen will, sondern nur mit einem Menschen: mit ihr, Clara Vidalis. Während die Ermittler noch verzweifelt versuchen, die Identität des Killers aufzudecken, startet der Medienmogul Albert Torino eine neue Casting-Show. Und es gibt jemanden, der diese Show für seine eigenen, brutalen Zwecke nutzen wird: der Namenlose.




Mängelexemplare von Kaufland
Obsession- Simon Beckett
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 1. April 2009
Ein Kind, das schweigt. Ein Geheimnis, das tötet. Als seine Frau unvermutet stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Jacob, Sarahs autistischer Sohn, spendet ihm Trost. Doch während Ben die gemeinsame Wohnung aufräumt, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs leibliches Kind. Offenbar hatte sie den Jungen entführt, als der noch ein Baby war. Fassungslos engagiert Ben einen Privatdetektiv, der Jacobs leiblichen Vater schnell ermittelt. Keiner ahnt, dass damit eine Lawine tödlicher Obsessionen ins Rollen gebracht wird. Simon Beckett ist einer der erfolgreichsten Autoren der Gegenwart. Allein in Deutschland verkauften sich seine Bücher millionenfach.

Dschungelkind-Sabine Kuegler
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 7. Februar 2011
Ihre Geschichte faszinierte ein Millionenpublikum: Als Tochter deutscher Forscher verbrachte Sabine Kuegler ihre Kindheit in West-Papua bei einem vergessenen Stamm von Kannibalen. Ihr Buch Dschungelkind, in dem sie vom Aufwachsen mitten im Urwald berichtet und von ihrem Leben zwischen zwei Kulturen, wurde ein Weltbestseller. Ihre außer-gewöhnliche Geschichte ist nun verfilmt worden – eines der großen Kino-Highlights 2011. Anlässlich des Filmstarts die Sonderausgabe mit zahlreichen Aufnahmen aus dem Film und zusätzlichem Bonusmaterial.



Leider keine Kurzbeschreibung vorhanden.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Lesestatistik Juni

Gelesene Bücher im Juni
Rezension von Trebute von Panem folgt noch Saeculum habe ich nun bereits zum zweiten Mal gelesen eine Rezension gibt es bereits schon.
Schade das ich nur 2 Bücher in diesen Monat geschafft habe, hatte aber leider eine Leseflaute gehabt, kennt bestimmt jeder von euch.





gelesene Seiten: 906

abgebrochene Bücher: keine

gekaufte Bücher im Juni:

Kalte Angst-Kay Hopper
Wenn das Grauen kommt-Kay Hopper
Schatten Flügel-Kathrin Lange
Warnung aus der Zukunft-Thomas Fuchs
Aschenputtel-Kristina Ohlsson

Ein Rezensionsexemplar:

Mission Munroe-Taylor Stevens




Sonntag, 1. Juli 2012

Ein Neuzugang

Gestern habe ich bei Weltbild dieses Buch gekauft das ist der dritte Teil, die anderen vorherige Bänden hatten sie leider nicht da. Mal schauen ob ich sie irgendwo anders noch auftreiben kann. Viele haben mir die Reihe empfohlen und bin richtig gespannt drauf ,und freue mich bald lesen zu können.

Wer kennt diese Bücher, haben sie euch gefallen?





Kurzbeschreibung
Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!
Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ..



Die beiden Bände fehlen mir leider noch.