Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Ich möchte euch gerne meine Weihnachtsgeschenke zeigen die ich bekommen habe.




Ich habe bei einem Weihnachtswichtel mitgemacht und folgends Buch erhalten Liebeste Tess was in meiner Wunschliste war. Dazu ein Elch Taschenwärmer Schokolade und original Hamburger Kakao.




Auf dieses Teil bin ich am aller meisten stolz drauf es zu besitzen es ist ein Internet Tablett man kann im Internet surfen Filme anschauen Fotos machen usw. Für gemütliche Abende im Bett ist es ideal.





Ich brauchte dringend eine neue Tasche für die Arbeit da öfters meine Handtaschen immer kaputt gehen da ich meistens schweres zeug mit mir rumtrage.




Da ich ein großer Bebe Young Care Fan bin und die Marke liebe habe ich dieses Set Geschenk bekommen.



Von Notiz Bücher kann man nie genug bekommen oder? Dazu gab es noch eine Kette.




Ich liebe es Haribo Schnuller zu naschen. Ein Überlack von Essence gab es auch dazu.



Zu guter Letzt habe ich von meinen Kolleginnen ein Päckchen Tee ein Herz Anhänger Kalender und Schokolade erhalten.

Kommentare:

  1. Oh du musst unbedingt mal schreiben wie der Tablet ist! Möchte mir auch einen kaufen, aber bin noch so unentschlossen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde dann berichten wie ich es finde aber ist eine gute alternative anstatt ein Laptop:-)

      Löschen