Freitag, 9. November 2012

Wusstest du dass ? Tag

Ich habe wieder lust bei einem Tag mit zu machen da ich schon lange keinen gemacht habe, nämlich denn wusstest du dass?


Wusstest du dass ......

meine Wände in rosa gestrichen worden sind?
ich Katzen über alles Liebe, und wenn ich eine schon sehe das ich sie streicheln will?
 mein SUB über 250 beträgt?
ich jeden Tag Musik hören muss damit ich abschalten kann?
 ich Chips total mag?
Ich Winter total hasse, wenn es auch so kalt ist und so früh dunkel wird?
 ich gerne Briefe schreibe?
ich außer Bücher noch Postkarten sammle?
ich shoppen total mag und mich stunden lang mich in die Geschäfte aufhalten könnte?
ein Morgenmuffel bin und morgens immer erst mal meine Ruhe brauche?
süchtig nach Büchern bin?
mir das bloggen total Spaß macht?
ich Lügen total hasse?
ich in einem Kindergarten arbeite als Erzieherin?
Duftkerzen gerne anzünde auch im Sommer?
ich Horrorfilme mega toll finde?
ich gerne auf der Playstation oder am Pc zocke?


Das war mein Tag wer lust hat mit machen kann es gerne tun würde mich freuen, wenn jemand da mitmachen würdet und mir dann denn Link schickt:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen