Sonntag, 4. November 2012

Sub Abbau Challenge

Nach langer Zeit mache ich mal wieder bei einer Challenge mit und zwar hat die Monika ins Leben gerufen, wer auch gerne mitmachen würde kann ihr ein Kommentar hinterlassen. Ich mache mit weil ich schon lange denn Überblick verloren habe wie viele  SUB Bücher ich habe, ich hoffe das ich damit mein Sub wenigstens verkleinern kann:-)

Die Challenge beginnt am 01.01.2013 bis 31.12.2013


Monis Buchblog



Und so soll die Punktevergabe aussehen:


- Pro 100 gelesene Seiten: + 1 Punkt (angefangene Seiten können
mitgenommen und mit anderen zusammengezählt werden ... z.B.
1 Buch hat 340 Seiten, dann sind das vorerst 3 Pkt. + 40 übrige
Seiten)
- Für jedes beendete Buch: + 5 Punkte
- Neuzugänge, die gekauft wurden: - 3 Punkte
- neue Rezensionsexemplare,Leserundenbücher, Wanderbücher und Bibliotheksbücher: - 2 Punkte
- Gewinne: - 1 Punkt
- ein Buch vom aktuellen SuB lesen (kein neuerworbenes):
+ 2 Punkte extra
- ein buchkauffreier Monat: (REs sind erlaubt, bringen aber oben angegebene Minuspunkte) + 3 Punkte extra
- eine große Bücherbestellung (z.B. bei rebuy): - 3 Punkte extra

Kommentare:

  1. Hallo Mara,

    vielen Dank für die tolle Werbung :) Ich freu mich total, dass Du mit an Bord bist. Gemeinsam schaffen wir das :D

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika

      Ja das hoffe ich auch bin mal gespannt was dabei rauskommt :-)

      Löschen