Montag, 26. November 2012

Neue Bücher

Ich habe mal wieder 3 Neuzugänge kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr sogar schon eins vielleicht davon gelesen?

Bildquelle und Infos Knaur


Zwillingsbrut-Lisa Jackson

Dasselbe hübsche Gesicht, dieselben grünen Augen,
dasselbe rotbraune Haar. Ärztin Kacey Lambert
ist schockiert: Die Frau, die schwer verletzt in die
Klinik eingeliefert wurde, ist ihr wie aus dem ­Gesicht
geschnitten. Und sie stirbt. Kurz darauf gibt es weitere
Tote, die Kacey verblüffend ähneln.
Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez ermitteln.
Doch auch Kacey stellt Nachforschungen zu ihren
Doppelgängerinnen an und schwebt schon bald, ohne
es zu ahnen, in höchster Gefahr …

»Nervenkitzel in geballter Form« Literaturmarkt.info

»Dieses Buch ist wie eine Droge.«
Publishers weekly

  

Bildquelle und Infos bei Fischer Verlag


Ich. Darf. Nicht. Schlafen-Steve Watson


Ohne Erinnerung sind wir nichts. Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst. Dein Name, deine Identität, die Menschen, die du liebst – alles über Nacht ausradiert. Es gibt nur eine Person, der du vertraust. Aber erzählt sie dir die ganze Wahrheit?

Als Christine aufwacht, ist sie verstört: Das Schlafzimmer ist fremd, und neben ihr im Bett liegt ein unbekannter älterer Typ. Sie kann sich an nichts erinnern. Schockiert muss sie feststellen, dass sie nicht Anfang zwanzig ist, wie sie denkt – sondern 47, verheiratet und seit einem Unfall vor vielen Jahren in einer Amnesie gefangen. Jede Nacht vergisst sie alles, was gewesen ist. Sie ist völlig angewiesen auf ihren Mann Ben, der sich immer um sie gekümmert hat. Doch dann findet Christine ein Tagebuch. Es ist in ihrer Handschrift geschrieben – und was darin steht, ist mehr als beunruhigend. Was ist wirklich mit ihr passiert? Wem kann sie trauen, wenn sie sich nicht einmal auf sich selbst verlassen kann?

»Schlicht und einfach der beste erste Thriller, den ich jemals gelesen habe.« Tess Gerritsen.
»Ein tief verstörender Thriller, der die beunruhigende Frage stellt: Was bleibt, wenn du dich selbst verlierst?« Val McDermid

Bildquelle und Infos von cbt verlag

Blinder Rausch-Doris Bezler

Die Rivalin tot – die Erinnerung weg

Leonie wacht im Schilf des Stadtparkweihers auf. Ihre Kleidung ist zerrissen und blutverschmiert. Doch es ist nicht ihr Blut, sie ist unverletzt ... Unter Schock versucht das Mädchen zusammen mit ihrem Kumpel Niklas die Nacht zu rekonstruieren. Da war die wilde, rauschende Party bei Frederik. Viel Alkohol, Kokain – und dann ist da nur ein Filmriss. Leonie gefriert das Blut in den Adern, als sie erfährt, dass eine Leiche im Stadtpark gefunden wurde, und dass es sich um Denise handelt, ihre Rivalin im Kampf um die Gunst des Gastgebers. Leonie ist kurz davor, durchzudrehen. Mit Niklas macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Was aber, wenn Niklas mehr weiß als er zugibt? Ist er der Mörder? Ist sie es? Plötzlich gibt es einen weiteren Toten ...

Kommentare:

  1. "Ich darf nicht schlafen" hat eine Freundin von mir gelesen und sie fand es wirklich super!
    "Zwillingsbrut" klingt interessant, könnte in mein Beuteschema passen *gg*
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi das werde ich bestimmt haben bin auch schon sehr neugierig wie ich die Bücher finde:-)

      Löschen