Montag, 12. November 2012

Ich habe wieder gesündigt

Neuzugänge

Kennt ihr das auch wenn man sich vorgenommen hat Lebensmittel ein zu kaufen und plötzlich geht man an die Bücher Ecke vorbei? So ging es mir mal wieder. Ich wollte nur schnell bei Real einkaufen gehen und bin an die Mängelexemplare vorbei geschlendert aber die Sucht war wieder größer. Also bin ich stehen geblieben und habe darin ein wenig gestöbert und habe 3 Bücher ausgesucht.


                                               Bildquelle und Infos  Cbt Verlag

Von der Autorin habe ich schon mal ein Buch gelesen dann habe ich zufällig dieses gesehen als ich denn Klappentext durch gelesen habe fand ich darin mein Vorname und ich musste es einfach haben lach^^

Kurzbeschreibung:
Mara trägt roten, wilden, alles überwältigenden Zorn in sich. Zorn auf die Mutter, die zu Hause in Depressionen versinkt, auf den Vater, der sich im Job drangsalieren lässt, auf die gemeinen Unterstellungen ihrer Mitschüler, auf die Grenzen, an die sie stößt. Einziger Lichtblick ist Tibor, der einfühlsame Typ aus der Neunten. Mit ihm scheint alles anders zu sein und die Welt weiter zu werden. Doch als sie Tibor mit einem anderen Mädchen sieht, knallen bei Mara sämtliche Sicherungen durch.


Viele denken oh mein Gott Tokio Hotel ja ich gebe es zu damals war ich ein großer Fan von ihnen mittlerweile nicht mehr, aber trotzdem habe ich mir dieses Buch gekauft weil mich die Story interessiert.

Bildquelle und Infos Amazon

Kurzbeschreibung:
Eine Band. Ein Mädchen. Ein Jahr das alles verändert

Die vierzehnjährige Nadia hat ihr Leben gründlich satt: Gerade hat sie sich von ihrem Freund Robbi getrennt, ihre Erzfeindin Miriam zickt rum und ihre Mutter scheint immer noch nicht kapiert zu haben, dass Nadia langsam erwachsen ist. Einzige Rettung bieten da Nadias „Dunkle Engel“: Bill, Tom & Co. Von Tokio Hotel! Als die Möglichkeit besteht, ihre vergötterte Band auf einem Konzert zu erleben, setzt Nadia Himmel und Hölle in Bewegung – und entdeckt dabei ihren eigenen Mut, den Wert wahrer Freundschaft – und eine neue Liebe …

• Eine wunderschöne, romantische Geschichte für alle Tokio Hotel-Fans
• Trifft das Lebensgefühl der Teenager – nachdenklich, romantisch, komisch
• Debüt einer 16-jährigen Autorin, die selbst begeisterter Fan von Tokio Hotel ist




Kennt ihr die Serie auch von früher das zwei Ernährungsberater bei Jungedliche und Kinder Zuhause kamen und ihnen geholfen hat abzunehmen?

Bildquelle und Infos Goldmann Verlag

Kurzbeschreibung:
Richtig essen – Gewicht verlieren!
Jedes siebte Kind in Deutschland wiegt zu viel. Sie sind oft unglücklich und leiden an Erwachsenenkrankheiten. In diesem Buch zeigen die Experten der Pro7-Serie, wie sich jede Familie gesund ernähren kann und wie Eltern ihre Kinder beim Abnehmen unterstützen können, um wieder mehr Lebensfreude zu gewinnen. Denn richtige Ernährung ist eine Frage des Wissens und nicht des Geldbeutels. Jeder kann etwas ändern.

Gute Ernährung bei Kindern fördern – mit dem 4-Schritte-Programm einfach und leicht umsetzbar.





Der Verlag hat mich gefragt ob ich dieses Buch rezensieren möchte und ja natürlich möchte ich es:-)

Bildquelle und Infos Amazon

Kurzbeschreibung:
Tanja Heitmann, Antonia Michaelis, Gesa Schwartz und andere Autorinnen verzaubern und verführen mit magischen Liebesgeschichten! Eine Nymphe, die in einem zugefrorenen Fluss auf den Liebsten wartet, der sie befreit; ein junger Mann ohne Gestern und Morgen, der nur durch die Tränen einer Liebenden in der Silvesternacht von seinem tragischen Schicksal erlöst werden kann; eine Elfe, zart und zerbrechlich, die die Kraft der Ewigkeit in sich trägt – diese und viele weitere Geschichten laden ein zu einer spannenden Reise voll großer Gefühle!





Dieses Buch war sozusagen eine Überraschungspost von Knaur Verlag was ich nicht als Rezensionsexemplar angefragt habe, Trotzdem freue ich mich total :-)


Bildquelle und Infos Knaur Verlag

Kurzbeschreibung:
Unheil braut sich über den Dämmerlanden zusammen. Die Feindschaft zwischen den Anhängern der verschiedenen Farben sind stärker als je zuvor und werden von rücksichtslosen Intriganten immer weiter aufgestachelt. In dieser aufgeheizten Situation erhält das Katzenmädchen Laisa den Auftrag, eine Prinzessin sicher auf die verfeindete Seite zu bringen. Doch ihre Gegner lassen nichts unversucht, um Laisa und ihren Trupp zu stoppen, und so muss das Katzenmädchen über sich hinauswachsen, um die Dämmerlande vor einem Krieg zu bewahren, der den Untergang bedeuten würde …

1 Kommentar: