Freitag, 30. November 2012

Der Blog Adventskalender



Ich möchte euch drauf Aufmerksam machen das einige Buchblogger eine Aktion gestartet haben und zwar denn Blog Adventskalender. Natürlich bin ich mit von der Partie.  Wie ihr bereits wisst könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen, und darin werden wir für euch einige kleine Überraschungen parat haben wie z.B. Geschichten, Gedichte Backrezepte usw.

Gewinnspiele:
Einige Blogger werden ein paar Gewinne bereitstellen, sie haben sich freiwillig breit erklärt etwas zu verschenken.Was ihr aber dafür tun müsst ihr findet jeden Tag einen Buchstaben im Adventskalender-Post   und zum Schluss ergeben sie eine Lösung.

Die Lösung schickt ihr bitte per Email an EmmaZecka@web.de  Einsendeschluss ist der 28.12.2012.

Emma wird dann die Verlosung über ihren Blog führen. 
Die gewinne werden aber erst am Ende des Adventskalender verlost.

Zu Gewinnen gibt es 

DVD 
" Die Weihnachtsgeschichte von Emma zur Verfügung gestellt.

"Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin bereitgestellt von Yvonne

-Zorn, Tod und Regen" von Stephan Ludwig bereitgestellt von Alina
-Einfach fliegen" von Martina Sahler bereitgestellt von Emma
-Oberwasser" von Jörg Maurer veröffentlicht beim Fischer Verlag bereitgestellt von Tanja
-Silberklinge" von Jon Courtenay Grimwood bereitgestellt von Sandra V.
-Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann" und "Dragon Love - Manche liebens heiß" bereitgestellt von Ally
-Anne und Rilla - zum ersten Mal verliebt" von Lucy Maud Montgomery ebenfalls von Emma bereitgestellt.
Es lohnt sich also bei uns vorbei zuschauen und ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich habe Türchen 10 gewählt und werde an diesen Tag  mein Beitrag schreiben :-)
Türchen 24 werden alle gemeinsam ein Abschluss Post erstellen.


Ich habe nun alle Teilnehmer verlinkt die mitmachen 

Venwar
Ally


Und so sieht der schöne Adventskalender aus :-)


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen