Samstag, 6. Oktober 2012

Was ich gerne verändern möchte

Vielleicht hat einer von euch bemerkt das ich gar nicht meine Lesestatistik für Septmeber geschrieben habe. Da hat auch einen besonderen Grund in letzter Zeit komme ich so wenig zum Lesen das ich höchstens nur 1 Buch pro Monat schaffe und nur die Lese Statistik aufzuschreiben finde ich langweilig, und würde mich als Leser auch nicht sonderlich interessieren ich werde dies zwar noch weiter hin machen, allerdings möchte ich mal was neues ausprobieren. Und zwar habe ich mir gedacht da ich manchmal einfach nicht viel zum lesen komme werde ich auch wie einige Blogger unter uns einige Kategorien aufstellen .zB. Gelesen in Oktober  welche Filme ich  angeschaut habe, am häufigsten gegessen, oder welches Spiel ich im Monat spiele, worüber ich glücklich war oder unglücklich, über was ich mich aufgeregt habe.

Dies finde ich viel interessanter und vielfältig ich hoffe ihr freut euch darüber und könnt auch mich etwas näher dadurch kennen lernen.

Bis Bald
Eure Mara

Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich gut. :-)

    Ich hab mir gedacht, ob du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest: http://blog-of-books.de/gewinnspiel-danke-an-100-abonnenten/ Würde mich auf jedenfall total freuen!

    Lg, Meli

    AntwortenLöschen