Montag, 1. Oktober 2012

Neuzugänge

Am Samstag habe ich ein Päckchen bekommen ich habe nichts erwartet und war total überraschtv was das wohl sein könnte und darin war das Buch Spiel des Lebens von Veit Etzold ich war echt baff denn dals hatte ich beim Verlag gefragt ob ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen könnte und hatte damals eine Absage bekommen denn sie hatten keine mehr Vorrätig. Und nun habe ich es dann doch noch bekommen freue mich total. Habt ihr das Buch auch und vielleicht schon gelesen wenn ja wie fandet ihr das Buch?

Dann habe ich mir bei Weltbild Nachtprinzessin das wurde ja nicht so viel Rezensiert und vom Klappentext fand ich es richtig gut und hatte mal wieder nach langer Zeit lust auf ein Thriller.

Und dann habe ich mir zuletzt auch bei Weltbild diese wunderschöne Eule Wärmflasche gekauft kann man ja bei diesen Temperaturen gut gebrauchen.Die sieht doch echt süß aus oder?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen