Sonntag, 16. September 2012

Neuzugänge 5 Euro pro Schnäppchen


Am Samstag war ich zufällig im Stern Center und habe ein Bücherstand gesehene, am Anfang hat mich keins der Bücher angesprochen, bis ich bei der Jugendbuch Abteilung war und habe mir vier Bücher gekauft. Alle Sind Mängelexemplare aber der Mängel sieht man kaum höchstens nur ein schwarzer Strich an der Buchkante. Und alle Hardcover Bücher haben bloß 5 Euro gekostet ein echtes Schnäppchen.


Gefangen-Rebecca Lim
Kurzbeschreibung
Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte

Erweckt-Rebecca Lim
Kurzbeschreibung
Mercy erwacht im Körper von Lela, die versucht, sich und ihre kranke Mutter mit einem Kellnerjob über Wasser zu halten. Aber warum gelingt es Mercy nicht, sich an ihr Leben als Carmen zu erinnern? Einer von Lelas Stammkunden scheint der Schlüssel zu ihrer Erinnerung zu sein. Wird Mercy es mit seiner Hilfe am Ende doch noch gelingen, zu ihrer großen Liebe Ryan zurückzukehren?

Soul Seven-Bernabas Miller
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: Juni 201Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schule, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen.

Fame Junkies-Morton Rhue
Kurzbeschreibung
Teenager-Paparazza Jamie erhält einen Top-Auftrag in Hollywood und gerät in eine skandalöse Intrige, über deren Ausgang ihre Fotos entscheiden. Im Promi-Rausch entgeht ihr fast, wie ihr Freund Avy sich verkauft, um einmal Star zu sein.

Kommentare:

  1. Ich bin gestern mit 13 neuen Büchern aus der Ernst-August-Galerie und der Hannoveraner Innenstadt abgehauen. Die HC gabs für 3,99 bis 6,99 und bei den TBs 4 für 10 €. Und ich bin sofort in Kaufrausch verfallen und hab nun sowas wie einen Kater oder auch Krampf vom Tragen und anschließenden eintragen bei LB, BG und BC, jetzt fehlt nur noch BL "g" Und da wäre auch schon mein Kürzel-Anfall :-) Ich liebe Mängelexemplare, das wollte ich eigentlich nur mal erwähnen.

    LG Schnuffelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich zu gut wenn es Mängelexemplare gibt die auch noch günstig sind und einen echt interessieren verfällt man leicht im Kaufrausch und möchte gar nicht damit aufhören. Viel Spaß mit deinen neuen Bücher.

      Löschen
  2. Seven Souls habe ich auch noch ungelesen hier :) Die anderen hätte ich auch wahnsinnig gern *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du die anderen auch noch ganz günstig irgendwo^^

      Löschen
  3. WUAS?!?! WO WAR DER BÜCHERSTAND?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bücherstand war in Sindelfingen im Stern Center drinnen.

      Löschen
  4. Gratulation zu diesen Schnäppchen, hehe :D Viel Spaß beim suchten ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wie! Was! wo!!! ich wphne auch in der nähe von potsdam!!!! WO"!! Wann???!!! OMG!!


    LG Mirror

    PS:sharah1406@web.de!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne aus Potsdam wohne ich nicht glaube da haste was falsch verstanden lol

      Löschen
  6. Da hätte ich natürlich auch zugeschlagen. :) Ich kenne keins der Bücher aber "Gefangen" habe ich schon öfters in der Bibliothek liegen sehen. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht mitgenommen. Mal sehen was du dazu sagst. ;) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi das werde ich bestimmt haben. Vielellicht leihst du dir mal Gefangen aus der Bücherei aus vielleicht gefällt es dir ja

      LG

      Löschen
  7. Hey. :)
    Hast du die Mercy-Bücher mittlerweile gelesen? Wenn nicht, ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Vorallem der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen