Freitag, 21. September 2012

Leserunde zu Renegade Tiefenrausch



Ich und Melie meine Partnerbloggerin Melies Buchlounge haben uns eine Aktion überlegt und zwar eine Leserunde zu veranstalten zu dem Buch Renegade Tiefenrausch. Wir haben das Buch noch auf unserem SUB liegen und da es auch ein Rezensionsexemplar ist, wollen wir gerne das Buch so schnell wie möglich anfangen zu lesen. Wer sich da anschließen möchte kann es gerne tun.

Infos:
Die Leserunde wird heute denn 21 September stattfinden beginn wäre um 18 Uhr.
Was ihr dabei tun müsst? Einfach ein Kommentar unter diesen Post schreiben das ihr teilnimmt. Melie wird dann auf ihren Blog einen extra Post machen für die Leserunde.Und dort können wir darüber schreiben wie uns das Buch gefällt oder auch nicht, und unsere Eindrücke äußern

Wir würden uns freuen wenn einige Leute daran interessiert wären und teilnehmen.

Liebe Grüße Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen