Freitag, 17. August 2012

Neuzugänge :-)

Hallo Bücherfreunde ich bin aus dem Urlaub zurück, die Zeit verging so schnell aber nun kann ich wieder bloggen juhu das habe ich nämlich in der Zeit echt vermisst. Ich habe mal einige neue Bücher die ich euch nicht vorenthalten möchte.





Wow schaut mal diese wunderschöne Buchseiten ich liebe diese Schmetterlinge und Blumen, das war auch ein Grund warum ich mir diese beiden Bücher gekauft habe. Nun hoffe ich das mir die beiden Bücher auch Inhaltlich gefallen.

Die Schmetterlingsinsel
Kurzbeschreibung
Als ihre Ehe zerbricht, steht die junge Berliner Anwältin Diana Wagenbach völlig allein da. Im Nachlass ihrer liebsten Tante findet sie das vergilbte Foto eines verwunschenen Hauses. Davor eine junge Frau. Ist es Dianas Ururgroßmutter, die einst in Ceylon lebte? Hals über Kopf macht Diana sich auf die Suche nach ihren Wurzeln in dem fremden Land am anderen Ende der Welt. Dort stößt sie auf eine geheimnisvolle Prophezeiung, die das Schicksal ihrer Familie für immer veränderte, eine verbotene Liebe, die niemals endete, und auf ihre eigene Bestimmung.

Der geheimnissevolle Garten
Kurzbeschreibung
Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein Kind, das seiner Mutter entrissen wird. Eine Frau, die ihre Wurzeln entdecken muss … Nach dem Tod ihrer Mutter stößt Natascha in deren Nachlass auf ein verwirrendes Dokument. Ihre Familie soll Aborigine-Vorfahren haben? Neugierig geworden, macht sie sich in Australien auf die Suche nach ihren Wurzeln. Sie ahnt noch nichts von jenem dunklen Geheimnis, das dem Leben der deutschen Auswanderin Helene Junker zu Beginn des 20. Jahrhunderts seinen Stempel aufdrückte – und das auch Nataschas Leben eine entscheidende Wende geben wird.


Endlich habe ich auch die Ashes Bücher alle lieben sie und ich will sie auch unbedingt lesen. Ashes01 habe ich von Idealo erhalten und mir dieses Wunschbuch ausgesucht und auch erhalten. Ashes02 habe ich vom Ink Verlag erhalten.

Ashes Brennendes Herz
Kurzbeschreibung
Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle.

Ashes Tödliche Schatten
Kurzbeschreibung
Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?



Richard Laymon als Autor mag ich sehr und ich möchte mir nach und nach alle Bücher von ihm zulegen zufällig habe ich das Grab als Mängelelexemplar gefunden. Dann hatte ich auch mal wieder lust auf ein Kochbuch das Kartoffeln Buch war so günstig und habe es mir dann auch gekauft. Demnächst werde ich auch meine ganzen Koch und Backbücher zeigen.


Das Grab
Kurzbeschreibung
Kompromisslos, schockierend, brillant
Alle machten sich über Melvin lustig. Nur Vicki hatte den Mut, sich für den Außenseiter einzusetzen. Das änderte sich schlagartig, als er auf die Idee kam, eine Leiche auszugraben und mit Hilfe einer Autobatterie zum Leben zu erwecken. Jahre später wird Vicki immer noch von Alpträumen gequält. Als sie in ihre Heimatstadt zurückkehrt, wird Melvin gerade aus einer Anstalt entlassen. Er ist verrückter als je zuvor – und hat bei seinen Experimenten gewaltige Fortschritte gemacht.





Und noch ein Kochbuch zugelegt das habe ich heute spontan mitgenommen und das Buchcover ist ein echter Hingucker  und es glitzert so schön. 

Leider ist es bei Amazon nicht zu finden.



Lying Game und raus bist du
Kurzbeschreibung
Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt ...
Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

Das Buch habe ich schon fertig gelesen allerdings ist das Buch bei meinem Freund.Rezension folgt noch die nächsten Tage.

Und zuletzte zeige ich noch meine zwei 3D Lesezeichen die waren auf 10Cent runtergesetzt worden.
Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut sehen unten soll ein Herz darstellen.





Kommentare:

  1. Wow tolle Neuzugänge! Wenn alle auf Ashes abfahren muss ich mir das wohl auch kaufen! Leider wird das richtig schwer, weil ich grad kein Geld habe :/ Und ich freue mich das du wieder da bist ♥
    Gruß
    Melie deine Partnerbloggerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melie bist echt total süß <3

      Löschen
  2. Huhu,

    die Bücher mit den bedruckten Seiten sind ja voll toll :D
    Viel Spaß beim lesen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micha das werde ich bestimmt haben :-)

      Löschen