Freitag, 24. August 2012

Brieffreunde oder Postkartenfreunde gesucht

Hallo meine Lieben

Ich bin auf der suche nach Leuten die gerne Briefe  oder Postkarten schreiben, das schreiben gehört auch zu meinen größten Hobbys außer lesen. Nun meine Frage an euch, hätte vielleicht jemand Interesse mit mir in den Federkrieg zu ziehen? Schreibt ihr auch gerne? Wenn ja melde dich bei mir .Würde mich sehr darüber freuen wenn irgend jemand lust dazu hätte. Wäre super wenn der Kontakt nicht gleich nach eins bis zwei Briefen aufhören würde.
Das Alter und Geschlecht ist völlig egal hauptsache es macht euch Spaß Briefe und Postkarten zu schreiben :-). Ist doch auch mal schön das keine Rechnungen im Briefkasten landen sondern tolle Post.

Gerne könnt ihr bei denn Kommentaren melden oder auf meiner E:Mail Adresse ladystylemara@googlemail.com




Kommentare:

  1. Hallo Mara,

    die Idee finde ich garnicht mal so schlecht :-) Wenn du magst, können wir gern eine Brieffreundschaft eingehen. So lernen wir Blogger uns auch etwas besser kennen und können auch mehr von uns erzählen auch wenn wir Kilometer weit auseinander wohnen.

    Wenn du magst, dann meld dich doch einfach bei mir :-)

    LG Scathach Nimmerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super toll habe dir ne privat Nachricht über FB geschickt^^

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Brieffreundschaften sind was wundervolles. Vor allem wenn die Briefe auch mit der Hand und nicht mit dem Pc geschrieben werden :-)

    Ich würde dir auch gerne eine Brieffreundschaft anbieten ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch Hand geschriebene briefe viel persönlicher und auch schöner heut zu tage schreibt man ja nur am pc aber ich schreibe gerne mit Hand: Freut mich das du interesse hast:-)

      Löschen
  3. Hallo :) Ich schreibe mit meiner Freundin auch noch Briefe und wir tauschen uns dann per Hand aus, was mir echt toll gefällt.
    Ich würde mich über eine Brieffreundschaft mit dir freuen :-)
    LG;
    Hasi von Welt aus Worten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hasi

      Toll das du dich meldest für ne Brieffreundschaft klar hätte ich lust mit dir zu schreiben warum denn auch nicht:-)
      Habe dir auf deinen Blog ein Kommentar hinterlassen.

      Löschen
  4. Früher hab ich immer mehrere Brieffreunde/freundinnen gehabt, aber meist ist das nach einer Weile eingeschlafen und als ich dann umgezogen bin, bin ich ganz davon abgekommen - schade eigentlich, mir hat es immer total viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht klar es gibt immer mal Brieffreundschaften die einschlafen, so ganz aufhören mit Briefe schreiben will ich gar nicht denn dann vermisse ich es mal ein schönen Brief im Briefkasten zu haben. Falls du lust hast können wir schreiben.

      Löschen
  5. Uihh da wäre ich gerne dabei :D Überhaupt dann können wir uns als Partnerblogger besser kennen lernen :D

    Und ich hatte noch nie eine Briefreundin wollte es aber schon immer mal Probieren :D
    Gruß
    Melie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ja, Brieffreundschaften sind wirklich schön und sehr wertvoll :) Ich habe sogar einige Brieffreunde im Auslands und immer wenn ich einen Brief in meinem Postkasten finde, bin ich überglücklich! In Zeiten wo man sonst nur via FB oder WhatsApp kommuniziert (ist auch nichts schlechtes^^ ) ist es echt was besonderes, wenn eine Brieffreundschaft auch mal länger hält.

    AntwortenLöschen