Freitag, 3. August 2012

Bin im Urlaub

Guten Abend ihr Lieben


Ich wollte euch nur kurz bescheid geben das ich über 2 Wochen im Urlaub bin das heißt dann das ich in Antalya kein Internet habe, und auch hier nichts posten kann. Also wird es 2 Wochen erst mal auf meinem Blog ne Pause geben und Funkstille. Wenn ich wieder zurück bin, wird natürlich der Blog hier weiter bestehen und es werden noch Rezensionen und Neuzugänge und ein Tag folgen. Ich hoffe ihr bleibt mir treu




Alles Liebe
Eure Mara
Bis Dann






Kommentare:

  1. Ohh man ich werde dich vermissen :(

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub wünsch ich dir (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr war ich auch in Antalya! Wunderschön!
    Schau dir auf jeden Fall den Manavgat Wasserfall an!

    Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen