Dienstag, 28. August 2012

200 Leser und Überraschungspost

Ich könnte ausflippen vor Freude Wahnsinn habe schon 200 Leser auf meinem Blog, hätte ich nie damit gerechnet bin so überrascht. Ich kann auch tausendmal danken sagen für eure Treue und die Unterstützung. Für eure Kommentare oder Nachrichten ihr seit echt klasse. Ohne euch wäre dieser Blog wahrscheinlich auch gar nicht so wie er jetzt ist, es macht mir sehr viel Spaß zu posten und möchte das natürlich noch Jahre lang machen.

Danke Danke Danke nochmal vielmals.






Nun zu einem anderen Thema ich habe Überraschungspost bekommen unerwartet, und zwar habe ich dieses Buch vom IVI Verlag zugeschickt bekommen. Danke an denn IVI Verlag. Natürlich wird diese Rezension auch noch folgen wenn ich es gelesen habe.



Renegade-J.A. Souders


Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 20. August 2012
Evies Leben ist perfekt – perfekt geplant und überwacht von Mutter, der Herrscherin über die Unterwasserstadt Elysium. Schon bald soll die 16-Jährige über die geheimnisvolle Welt regieren. Doch als sie sich ausgerechnet in ihren Feind verliebt, wird klar, dass das perfekte Leben in Elysium eine einzige Lüge ist. Elysium liegt am Grund des Meeres, abgeschirmt vom Rest der Welt. Dort hat Mutter ein Paradies für all jene Menschen geschaffen, die vor den Kriegen der Oberfläche fliehen konnten. Sie organisiert den Alltag der Bewohner, schützt sie vor Gefahren und regelt sogar die Geburten. Doch dieser Friede wird teuer erkauft – Gefühle sind in Elysium verboten, Berührungen unter Liebenden werden mit dem Tod bestraft. Evie vertraut in dieses System – doch als Gavin, ein Oberflächenbewohner, in ihre Welt eindringt, weckt der junge Mann Zweifel in ihr: Warum plagen sie Erinnerungslücken? Weshalb besteht Mutter auf Evies tägliche Therapie-Sitzungen? Und wieso kann sie sich durch Gavin an Dinge erinnern, die absolut unmöglich sind? Evie erkennt, dass sie Teil eines gewaltigen Plans ist, aus dem es für sie ohne Gavin kein Entrinnen gibt.


Info: Die nächsten Tagen werde ich eine Rezension zu zwei Büchern schreiben einmal zu Lying Game und raus bist du, und das andere wäre Das Grab von Richard Laymon.

Liebe Grüße Mara



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen 200 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Zu den 200 Lesern und zu renegade- ich fand es toll!!!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen