Mittwoch, 25. Juli 2012

Neuzugänge


Ich bin wirklich so glücklich das ich nun die Edelstein Trilogie im Schuber gekauft habe, der sieht echt wunderschön aus. Und wird im Bücher Regal ein schönes Plätzchen bei mir finden:-) Bin vielleicht einer der letzten die diese Bücher noch nicht gelesen hat. Dann habe ich mir noch Schlehen Herz gekauft, durch einige Rezensionen bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und der Klappentext klingt ziemlich gut bin gespannt wie es mir gefallen wird.





Liebe geht durch alle Zeiten Band 1
Kurzbeschreibung

Erscheinungstermin: Januar 2009
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten Band 2
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 5. Januar 2010
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!
Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten Band 3
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 8. Dezember 2010
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...



Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: Januar 2012
Vio und Lila sind beste Freundinnen bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. Am nächsten Tag werden die schlimmsten Befürchtungen wahr: Vio wurde ermordet und unter einem Schlehenbaum verscharrt. Lila ist geschockt, todtraurig, wütend und beschließt, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. Eine Spur führt sie zu SchülerVZ, wo sie sich mit dem Nickname "Schlehenherz" anmeldet, um zu recherchieren. Lila ahnt nicht, dass sie dadurch ins Visier des Mörders gerät und seinen Jagdtrieb erneut weckt ... Ein ebenso herzzerreißender wie packender Thriller!


Kommentare:

  1. OMG DU HAST DEN SCHUUUUUUBER *neid* :D
    Wie geil <3
    :)
    Magst du eig. "Die Bestimmung"?? Wenn ja, schau doch mal: http://divergent-fanpage.blogspot.de. Wir würden uns riesig freuen... *grins* Das soll jetzt nicht so eine Schleichwerbung sein, aber ..naja, es ist mir wichtig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mag ich die Bestimmung habe nur gute gehört aber bis jetzt noch nicht gelesen schaue auch auf deine Seite die ist echt total gut:-)

      Löschen
  2. Die Trilogie habe ich schon gelesen... sie ist einfach wundervoll! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist echt super das sie dir gefallen haben, ich hoffe sie gefallen mir auch. ^^

      Löschen
  3. Habe den ersten Teil von der Edelsteintrilogie gelesen - fand ihn bis auf wenige Dinge wirklich gut!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die anderen beiden Teilen möchtest du nicht noch lesen?

      Löschen
  4. Keine Sorge, du bist nicht die Einzige, welche die Bücher noch nicht gelesen hat! xD
    Allerdings hab ich sie auch nicht in so einem schönen Schuber, sondern nur als ebook... aaaaber na ja. xD

    Hast du sie mitlerweile schon angefangen oder sogar fertig?

    GLG, Marie.

    AntwortenLöschen