Donnerstag, 5. Juli 2012

Lesestatistik Juni

Gelesene Bücher im Juni
Rezension von Trebute von Panem folgt noch Saeculum habe ich nun bereits zum zweiten Mal gelesen eine Rezension gibt es bereits schon.
Schade das ich nur 2 Bücher in diesen Monat geschafft habe, hatte aber leider eine Leseflaute gehabt, kennt bestimmt jeder von euch.





gelesene Seiten: 906

abgebrochene Bücher: keine

gekaufte Bücher im Juni:

Kalte Angst-Kay Hopper
Wenn das Grauen kommt-Kay Hopper
Schatten Flügel-Kathrin Lange
Warnung aus der Zukunft-Thomas Fuchs
Aschenputtel-Kristina Ohlsson

Ein Rezensionsexemplar:

Mission Munroe-Taylor Stevens




Kommentare:

  1. Saeculum möchte ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du echt tun fand zwar Erebos ein Tick besser als Saeculum aber ist trotzdem echt gut.

      Löschen
  2. ich hab die leseprobe:) uhh und deine Euke guckt mich wieder an! ich lieb sie!!!

    Lg Mirror

    ps: Willst du mal da vorbeigucken?

    http://blog-zaehlt-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen