Sonntag, 1. Juli 2012

Ein Neuzugang

Gestern habe ich bei Weltbild dieses Buch gekauft das ist der dritte Teil, die anderen vorherige Bänden hatten sie leider nicht da. Mal schauen ob ich sie irgendwo anders noch auftreiben kann. Viele haben mir die Reihe empfohlen und bin richtig gespannt drauf ,und freue mich bald lesen zu können.

Wer kennt diese Bücher, haben sie euch gefallen?





Kurzbeschreibung
Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!
Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ..



Die beiden Bände fehlen mir leider noch.






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mist, das war wohl nichts... :-(

    Habe schon von dem letzten Teil gehört, wusste aber nicht einmal, dass es eine Reihe ist...
    Wirst du dann Teil 3 lesen oder wartest du, bis du den Rest zusammen hast?

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi ich muss mir die die ersten zwei Bände noch kaufen. Und fange lieber mit dem ersten Band an, es sind zwar abgeschlossene Bände aber habe gehört das man zu viel erfährt wenn man den letzten teil liest.

      LG Mara

      Löschen