Donnerstag, 21. Juni 2012

Gewinnspiel Auflösung

Hier ist nun die Auflösung, gewinnen konnte man Bücher bis zu 20 Euro. Ich bedanke mich bei allen die teilgenommen haben, aber leider konnte es nur einen Gewinner geben. Seit nicht traurig falls ihr nicht gewonnen habt. Ich werde bald wenn ich über 200 Leser habe noch ein Gewinnspiel starten und man kann wieder Bücher im Wert von 20 Euro gewinnen, und es wird auch diesmal ein 2ten und dritten Gewinner geben mit kleinen Preisen. Also freut euch schon mal drauf. Meine Freundin war die Glücksfee und hat folgendes Los gezogen.


Gewonnen hat trommelwirbel







serdar.82  Herzlichen Glückwunsch ich werde dir noch eine Email schreiben  das du gewonnen hast, und du darfst dir Bücher aussuchen die gerne haben möchtest.


Info: Falls der Gewinner sich ca 10 Tage nicht gemeldet  hat  wird wieder neu ausgelost.

Kommentare: