Montag, 4. Juni 2012

Ein Neuzugang



Ich habe Post vom Goldmann Verlag erhalten, ob ich dieses Buch haben möchte zum rezensieren und ich habe mich dafür entscheiden weil ich Thriller auch ganz gerne lese. Wer von euch Blogger hat sich denn auch für dieses Buch entscheiden würde mich gerne interessieren.



Kurzbeschreibung
Die neue sensationelle Thrillerserie, die ganz Amerika in Atem hält

Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.

Kommentare:

  1. Hi,
    bei mir ist das Buch vom Verlag letzte Woche eingetrudelt. Werde es demnächst lesen und bin schon ziemlich gespannt darauf. WEnn man die bisherigen Rezis liest, scheint es ja richtig klasse zu sein.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ne Bloggerin hat gesagt das sie es bis jetzt ganz gut findet und die Hauptperson total mag hoffe auch das es mir gefallen wird.

      Löschen