Dienstag, 15. Mai 2012

Meine Neuzugänge

Ist schon eine weile her das ich mir Bücher gekauft habe, aber nun ist es soweit ich habe mir ein Mängelexemplar gekauft, und zwei Bücher habe ich gewonnen:-)



Das hier sind die gewonnenen verpackte Bücher




Der Ripper Mängelexemplar
Schneewwittchen muss Sterben gewonnen
Die Drachen der Tinkerfarm gewonnen

Der Ripper von Richard Laymon

Kurzbeschreibung

Der berühmteste Serienmörder der Geschichte trifft auf einen der erfolgreichsten Horrorautoren

London, November 1888. Jack the Ripper, der grausamste Serienkiller der Epoche, versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Der sechzehnjährige Trevor wird Zeuge einer seiner entsetzlichen Bluttaten und kann ihm nur mit knapper Not entkommen. Es ist der letzte Mord des Rippers, bevor er England verlässt, um sein finsteres Werk in der Neuen Welt fortzusetzen. Trevor folgt ihm in das unbekannte Land.


Schneewittchen muss Sterben von Nele Neuhaus

Kurzbeschreibung

Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…

Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams

Kurzbeschreibung

»Großartige Unterhaltung bis zur letzten Seite« Phantastik CouchEigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.

Kommentare:

  1. Der Ripper habe ich mir auch vor zwei-drei Monaten als Mängelexemplar gekauft, gelesen habe ich es aber bisher nicht. :)
    Die Drachen der Tinkerfarm liegt auch noch auf meinem SuB

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Liebe Svenja dann haben wir was gemeinsam :-)

      Löschen
  2. die drachen der tinkerfarm will auch auch °^°
    ich wünsch dir viel spaß beim lesen ;)

    hoffe alle drei Bücher sind toll :P
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich hoffe es gefällt mir denn ich kenne es gar nicht.

      Löschen
  3. Viel Spass mit "Schneewittchen muss sterben". Das hat mir wirklich gut gefallen. Nele Neuhaus ist für mich die Krimientdeckung des letzten Jahres.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie das Buch ist habe echt nur gutes gehört :-)

      Löschen
  4. Hey das mit den Büchern ist ja cool! Mal n Frage, wie findest du "Erdbeerflücke" es liegt bei mir seit drei Jahren (oder so..?! :D) und ich lese es einfach nicht. Ist es gut?

    Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elle

      Der Erdbeerpflücker ist richtig gut solltest du echt mal lesen mir gefällt es bis jetzt ganz gut, und bald wird dann eine Rezension folgen.
      LG

      Löschen