Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine alten Schätze


Heute habe ich mal einige Sachen aus meinem Zimmer ausgemistet und was habe ich im Schrank wieder gefunden? Einige Bücher und ich wusste gar nicht mehr das ich sie habe. Umso mehr freue ich mich sie wieder gefunden zu haben. Später werde ich ein wenig darin blättern, denn sie sind alle noch ungelesen:-)





Liebe ohne Märchenprinz

Kurzbeschreibung
Romantisch-heitere Frauenunterhaltung mit Witz und TiefgangKaum hat Anna Koval ihr Internet-Tagebuch eröffnet, erhält sie auch schon die erste Fanpost. Anna kann es kaum glauben und beginnt, ihre Tagebucheinträge ein kleines bisschen auszuschmücken. Okay, der gut aussehende Ian hat sie eigentlich längst verlassen, und ihr Apartment ist eher eine Bruchbude als ein Palast mit Aussicht - aber schließlich muss man seinen Fans ja etwas bieten, so als Star. Doch als einige ihrer Anhänger sie unbedingt persönlich kennen lernen möchten und sie sich in einen davon auch noch verliebt, steckt sie arg in der Klemme ...

Mit Felix auf großer Deutschland Reise


Kurzbschreibung
Auf Sylt, Deutschlands nördlichster Insel, geschieht es: Felix wird von einer Windböe erfasst und auf eine winzige Hallig im Wattenmeer davongeweht. Aber das ist nur die erste Station seiner ereignisreichen Deutschlandreise, die ihn vom Wattenmeer bis hinauf auf die Zugspitze führt. Dank seiner Siebenmeilenstiefel entdeckt der reiselustige Kuschelhase große Städte, viele Sehenswürdigkeiten und erstaunliche Schätze im eigenen Land. Doch dann weiß er, wo sein größter Schatz zu finden ist: in Münster!

Felix' große Deutschlandreise mit 4 echten Briefen, zahlreichen Flaps, Deutschland-Puzzle, mehr als 20 Stationen und vielen weiterführenden Infos.

Bei den anderen Büchern war auf Amazon leider keine Kurzbeschreibungen dabei, aber wer unbedingt wissen will worin es in denn Büchern geht, dann schreibe ich denn Klappentext auf. Müsst mir einfach bescheid geben.

Kommentare:

  1. Diabolus ist ein richtig tolles Buch, das musst du unbedingt lesen =)
    und es gibt eine Kurzbeschreibung auf Amazon.de, man muss nur auf "alle Produktbeschreibungen" klicken. find ich persönlich auch doof, aber das ist amazon...

    Die kryptographische Abteilung des US-Geheimdienstes NSA verfügt über einen geheimen Super-Computer, der in der Lage ist, innerhalb kürzester Zeit jeden Code (und somit jede verschlüsselte Botschaft) zu knacken. Der Rechner kommt zum Einsatz, wenn Terroristen, Drogenhändler und andere Kriminelle ihre Pläne mittels codierter Texte verschleiern und die Sicherheit der USA auf dem Spiel steht. In der Vergangenheit konnten die Kryptographen täglich hunderte von Codes knacken ═ bis zu dem Tage, als Diabolus zum Einsatz kommt: Ein mysteriöses Programm, das den Super-Rechner offenbar überfordert. Der Entwickler des Programms droht, Diabolus der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Würde dieses Programm zum Verschlüsselungs-Standard werden, wäre der erfolgreichen Verbrechensbekämpfung der NSA über Nacht die Basis entzogen. Die Mitarbeiter des Geheimdienstes setzen alle Hebel in Bewegung, das drohende Desaster zu verhindern ...

    ich finde die Kurzbeschreibung gibt nicht annähernd das wieder, das im Buch wirklich passiert, daher: selbst lesen und sich überzeugen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super vielen lieben dank Jessi ich dachte es gäbe keine Kurzbeschreibung denn meistens ist es ja gleich auf der Seite zu sehen. Aber nun weiß ich bescheid danke für denn Tipp :-)

      Löschen